1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Man muss es so sehen. Jetzt wird getestet, wie finanziell belastbar der aktuelle Kundenstamm ist und wieviel den Schwarzsehern das Programm Wert ist. Neue Produkte kommen später, um neue Kundenschichten zu erschließen, wenn die finanzielle Basis stimmt.
    Wie gesagt für mich macht es insofern Sinn, denn: Ob Murdoch den Rest seiner Premiere Beteiligung auch noch abschreibt ist letztlich Banane. Jetzt wird erst einmal der große Coup gewagt.

2. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich will ja eure hitzige Diskussion ja nicht stören - gibt es überhaupt ne zuverlässige Quelle zu dem Ganzen

wenn ja bitte posten

hab hier in den Thread zumindest nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Les den Thread durch, da ist es mehrmals verlinkt.

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

So kann man das natürlich auch nennen. Ich pflichte dir bei wenn du sagst das Premiere damit angefangen hat die Leute mit Billig Abos zu ködern. Aber es ist einfach ausgeufert und unkontrollierbar geworden. Und Premiere ist das beste Beispiel dafür das wenn man den Kunden den kleinen Finger reicht er gleich die ganze Hand nimmt.

Wir sind ja mittlerweile an einen Punkt angekommen wo Premiere nicht mehr das Angebot macht, sondern der Kunde vorgibt was er Zahlen will und was nicht. Und das kann einfach nicht sein und wird unter Williams auch nicht mehr so sein. Und wenn dann Menschen kommen die mit ihren 19,99 € Abos noch meinen auch nur im geringsten an Premiere Kritisieren zu dürfen, dann gehen bei mir als Vollpreis Kunde die Lichter aus:mad:.

Ich habe immer für ein ordentliches und vernümftiges Pay Tv in Deutschland wie viele andere hier auch gekämpft in dem ich immer den Vollpreis Bezahlt habe. Mir hat man auch so ein Billigabo andrehen wollen und ich habe es sogar abgelehnt.

Und ich freue mich auf dies Migration seitens Premiere. Jeder der dann gehen will der soll das bitte machen! Und jeder der meint ich unterstütze ein ordentliches Pay Tv in Deutschland der ist herzlichst willkommen.

Ich könnte nicht Zuhause sitzen und mein 19,99 € Abo Komplett schauen mit dem Wissen das es auch ehrliche Kunden gibt die mein Abo mit ihren Vollpreis Abo kompensieren. Aber den meisten Menschen scheint es egal zu sein.

5. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

meinst du diese Grafik ?

6. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

das war bis jetzt aber auch Premiere egal

ich bin gern bereit mehr zu zahlen

ab da muss mich premiere erst wieder überzeugen das ich meine geldbörse öffne..

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Premiere war das bestimmt nicht egal. Premiere hatte doch keine andere Wahl wie euch diese Abos anzudrehen. Denn ansonsten hättest ihr ja gekündigt.

Du schaust also seid Monaten für 19,99 € Premiere? Mit was muss dich Premiere denn überzeugen bei diesen Abo? Meinst du denn wirklich du kannst für 19,99€ noch was fordern? Warum Zahlst du nicht den Vollpreis und gibts Premiere die Chance?

Drehe diesen Schuhe doch einfach mal um. Du schaust seid Monaten zum Spottpreis und sagst Premiere muss dich überzeugen das du die grosse Geldbörse aufmachst! Ich denke das eher du Premiere was schuldig bist als Premiere dir bei einen 19,99 € Abo.

Also gebe Premiere die Chance zum Vollpreis und dann werden wir sehen ob du wikrlich an einen Vollpreis Abo interessiert ist.

Sorry aber mit solchen Argumenten muss du mir nicht kommen.

8. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... was für ein Unsinn. Premiere hat ein Angebot gemacht, das wir angenommen haben (nicht Komplett, aber 3f2). Warum sollte ich oder sonstwer da ein schlechtes Gewissen haben? Habe ich sicher nicht.

Hast Du ein schlechtes Gewissen, wenn Du in Supermarkt A ein Angebot kaufst, für das Kunde B in Supermarkt B einen höheren Preis bezahlt?

Und sicher hat Premiere auch da noch einen Gewinn gemacht, sonst hätte es das Angebot nicht gegeben. Ein Schmarrn das Premiere da nix verdienen würde, aber die Leute glauben ja alles.

9. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist ja kompletter Blödsinn.
    Hier keimt ja eine Kriminalisierung der Abonnementen mit preiswerten Abos auf.
    Wenn jemand ein preiswertes Abo abgschlossen hatte, hat er alles Richtig gemacht.
    Premiere hat es angeboten, der Zuschauer hat zugeschlagen.

Wie Premiere dies finanziert, ist deren Problem.

PS.: hab seit einer Woche ein 29.99 Euro Abo (4er + HD + Star).... und überhaupt kein Problem damit

10. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

ich stimme Dir im großen und ganzen zu,aber mehr Wrestling muss nicht sein:D:D

Nein im Ernst,das Problem ist das 80% der Leute die hier über den Preis jammern sich Premiere bald nicht mehr leisten könnten. Darum wird auch in einer Tour gejammert, man möchte ein Premium Produkt,hat aber nur ein kleines Einkommen.

Also wer sich Premiere nicht leisten kann, Pech da kann ich nichts für.

Ich wäre auch bereit 100€ zu zahlen, wenn ich im Gegenzug dafür ein wirkliches Premium Programm bekommen würde.......

Gruß Sascha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.