1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Ich bin für 53,99€ im Monat defintiv dabei. Diese ganze Sache mit den Rabattabos musste einfach ein Ende haben.

Wenn Premiere jetzt endlich wieder nach und nach ins Programm investiert, dann ist Premiere auch endlich wieder ein Premium Produkt. Desweiteren werden viele Kunden zurückkommen wenn Sie merken das Premiere endlich wieder das ist was es mal gewesen ist. Des grösste Fehler von Premiere ist es gewesen die Aldi Schiene zu fahren und sich die Geiz ist Geil Kunden an Land zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nun, Premiere könnte ja attraktive Kundenwerbe-Angebote einführen, also etwa, dass der Bestandskunde pro geworbenen Neukunden ein Jahr lang monatlich 5 Euro weniger zahlt. Das würde dann sowohl Premiere als auch dem Bestandskunden nützen.

3. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn die das wirklich Ernst meinen mit den neuen Preisen weiß ich nicht ob ich oder mein Umfeld Premiere überhaupt noch möchten! Zum einen muß man ja einfach festhalten, daß die Stammies, die diese ganze Brühe durchgestanden haben (nicht die Erste Reform und nicht die Erste Durststrecke über die Jahre) jetzt aber so richtig einen vor den Latz bekommen!

Premiere sollte sich bei den (echten) Abonennten eigentlich bedanken das die überhaupt noch da sind und Kohle dafür hingelegt haben während halb Deutschland nichts bezahlt hat! Aber, was tut man: Man möchte 40,-!! Aktivierungsgebühr quasi als Dankeschön bekommen!

Ich kann mir nicht helfen aber der Lack, der schon lange ab ist bei Premiere fängt jetzt an zu stinken!

'Lasst Sie sterben' -J.T. Kirk

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  4. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau ...weiß auch nicht, ob die neue Strategie aufgeht. In meinen Bekanntenkreis sind von 10 Abonnenten noch 2 übrig geblieben. Alle anderen haben die Abos gekündigt und dann für lau geguckt. Habe mein Abo nur nie gekündigt, um auch weiterhin die günstigeren Preise zu behalten. Wenn ich jetzt als langjähriger Abonnent (11 Jahre) soviel zahlen muß, wie ein Neuabonnent, dann komme ich mir ziemlich verarscht vor.
    Wenn die das tatsächlich durchziehen, dann warte ich darauf, dass schlaue Leute wieder was gegen die Verschlüsselung gefunden haben , und gucke zukünftig auch für lau.

Wenn ich schlau gewesen wäre, dann hätte ich das von Anfang an so gemacht.

5. Hulu

Hulu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na dann ruf schon mal an,ob du mehr bezahlen darfst.Premiere kann dann schon mal anfangen zu investieren.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie einem dieses Trash Pay TV 53,99€ wert sein kann werde ich zwar nie verstehen, aber das ist ja nicht mein Problem.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Premiere großartig ins Programm investiert, die Buli wird gesichert und das war es dann.
    Premiere muss in die Vorleistung gehen, nicht die Kunden.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Genauso sehe ichs auch,zumindest sollte erkennbar sein,daß wieder mehr Vielseitigkeit im Programm ist.Auch im Filmbereich sollten wieder die über 100 Filme jährlich dabei sein,die sich Premiere zuletzt eingespart hatte.
    Von der Aktuallität teilweise ganz zu schweigen.Alles was zwischen 18-24 Monaten nach Kinostart gezeigt wird,hat mit zeitnah nichts zu tun.
    Ich bin gespannt was sich tut und ich denke schon,wenn für die Abonnenten erkennbar ist,daß es wieder in die richtige Richtung geht,Schluß mit Einsparungen,in Zukunft mehr Rechte im Sport und Filmbereich,dann werden auch viele wieder mehr investieren,aber sicher nicht jetzt,wo man noch nicht einmal weiß was mit Premiere überhaupt wird,welchen Weg man gehen will.

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

Würde mir fehlen. War immer so spannend hier im Forum: Der eine bekam da Angebot, der andere das Angebot und der nächste ereiferte sich, warum er denn gar kein Rückholangebot kriegt :D.

9. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn durch Einheitspreise auch die Angebotqualität steigt, bin ich absolut dafür. Premiere Film ist schon ein Trauerspiel geworden. Einzig das Fußballangebot sagt mir nach wie vor noch sehr zu.

10. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wer volle 20 Euro für Familie bezahlt frag ich mich auch:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.