1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    Das kann schon gar nicht mehr stimmen weil der 1.11 Vorbei ist und Premiere hat gar nichts angekündigt. Ein Abostruktur Wechsel hätte Premiere groß angekündigt. Das ist nicht geschehen.

    Sollte Premiere irgendwann mal seine Abostruktur ändern dann wird es wahrscheinlich ein Sky System sein.

    Ich zeige euch mal was ein Sky System ist.

    [​IMG]
     
  2. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    65,00 das ist aber teuer.:mad:
     
  3. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    Moin,

    ich denke auch das das ganze ein Fake ist........Es wäre natürlich vorher angekündigt worden. Wie kommt man auf die Idee sich so einen Käse auszudenken um uns hier zu veralbern?

    Gruß Sascha
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    Also die Infos von RCraven1 waren bisher immer zutreffend. Zumal er ja - als Fachhändler? - Zugriff auf die Händlerseiten von Premiere hat.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    Es passt doch alles 1:1 zusammen, "Kudnengleichstellugnskampagne", keine MA-Gutscheine mehr ab 18.11.2008, keine Rückholangebote mehr, Einstellung Flex, keine abgedruckten Pakete/Preise in der neusten TVDigital, Kurssprung der Aktie heut von über 20% mal zur Abwechslung nach oben.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    Ja, wenn die Info von ihm stammt, sind sie mMn vertauenswürdig. Er ist Fachhändler oder arbeitet zumindest dort und hat Zugriff auf die Händlerdaten.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    Ja, er hat auch hier die Update-Daten für die NDS-Receiver aus dem Händlerportal gepostet. ;)

    Das stimmt schon, was er hier verbreitet. Aber er hat auch das letzte mal zuerst einen zu kleinen Screenshot gepostet, den man kaum lesen konnte. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    Könnt Ihr noch mal übersetzen?

    Premiere Familie nur noch wenn ich komplett nehme (also mit Sport)?

    Das es neue Preise gibt noch vor dem Weihnachtsgeschäft ist hingegen klar.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    So wie ich das verstehe - was man erkennen kann - gibt es das natürlich weiterhin auch einzeln.
     
  10. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich hoffe das ganze ist jetzt größer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.