1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

Das ist mir klar, wenn du den Kofler triffst, auch von mir "schöne Grüsse" Tja, die Anmietung neuer Kapazitäten wird wohl nix werden, so voll wie das da ist. Und somit dürfte es schwierig werden, etwas zu ändern. Man läuft doch wirklich Gefahr, dass viele Kunden diese Preise in Verbindung mit dem angebotenen eben nicht akzeptieren und abwandern. Was macht man dann, soll es dann wirklich nur noch ein geringer Kundenkreis nutzen bei Gebühren weit jenseits der 60 €? Also wenige Kunden und sehr hohe Preise, das wäre ja die einzige Möglichkeit. Oder wäre es nicht besser, nachdem man Brummiere dicht bekommt über die Masse und annehmbare Preise? Meinst Du, z. B. DSL wäre so verbreitet, wenn s nicht so günstig wäre? Ebenso der Handymarkt, Flatrates und es boomt. Es geht meiner Meinung nach nur über den Preis und die Anzahl der Kunden, was nützt mir ein Produkt, das die Mehrzahl nicht bezahlen will oder kann?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nun, man kann nur darüber diskutieren, was bekannt ist. Und das ist derzeit somit 100%.

Woher nimmst du die 70%? Vielleicht sind auch nur noch 10% noich nicht bekannt? Vielleicht ist damit auch schon alles bekannt?

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

und was bleibt dann von familie noch übrig?

dich möchte ich ja sehen wenn du den drittanbietern erklären mußt, dass du ihnen kündigst.

die verklagen dich dass du den laden gleich zumachen darfst.

darf ich fragen in welcher welt ihr lebt?

damit premiere die übertragungsqualität überhaupt erhöhen kann, braucht es neue kapazitäten über sat. derzeit wartet man ab ob man diese nach den buli-rechten nicht von arenasat erhält. deren kapazitäten sowie programme könnten übernommen werden. arenasat wird ohne buli-rechte nicht mehr lange existieren.

über astra ist derzeit so gut wie nichts an transpondern frei.

selbst wenn die kapazitäten für programme des paketes familie erhöht. was passiert mit den vielen kleinen kabelanbietern die 1:1 einspeisen.
    Eigentlich müßte mit jedem Anbieter neu verhandelt werden.

So einfach ist es nicht.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

o.k. wenn du 100% weißt, dann bitte sag mir wieviel miete der neue hdtv- festplattenreceiver von premiere kostet.

wie hoch ist die neue kaution?

das weißt du ja schon alles....

das einzige was wir wissen ist ein dämliches Händlerblatt. Nicht mehr und nicht weniger. Eines was von Premiere noch nicht einmal kommentiert wurde.

Wie bitte zur hölle willst du jetzt sagen dass du 100% weißt????

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist das Problem von Premiere, nicht die der derzeitigen, potentiellen oder bald Ex-Abonnenten.

Stimmt das Angebot, kommen die Leute, stimmt es nicht, bleiben sie aus.

Ist beim Bäcker nicht anders.

6. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    so ein angebliches Händlerblatt kann man auch selbst machen! :p

t-home-freak

7. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Premiere diese neuen Preise in Stein meisselt, werden sie kaum Zugewinne erzielen.
    Es ist und bleibt schwierig auf deutschen Boden hochpreisiges Pay-TV mit Mittelmass Programm an den Mann zu bringen.
    Man benötigt für alle Einkommensgruppen bestimmte Paketstrukturen.
    Ansonsten werden 2Mio Abonnenten das maximal zu erreichende sein.
    Noch wichtiger wird natürlich die Durchsetzung der neuen Verschlüsselung,sowie eine gute und ansprechende Werbestrategie im Anschluss.;)

8. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist kein inoffizielles Dokument sondern die aktuelle Premiere Preisliste gültig ab dem 01.11.2008 also hoch offiziell.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

die meisten gewinne haben die handyanbieter noch gemacht als die minutenpreise gepfeffert waren.

jetzt sinken überall die margen. Und DSL wurde auch verkauft als es noch knapp 100 Mark gekostet hat.

ich glaube das man mit einem hochpreisigen Produkt und einem übersichtlichen Kundenkreis genauso gut leben kann wie mit einem Massenprodukt mit unrentablen Abos.

Das hatten wir ja bereits. Gebracht hat es nichts- außer rote Zahlen.

Ich sehe mit den jetzigen Preisen kein Problem. Wenn man jetzt die Qualität erhöht und mit den Abopreisen die einen etwas mehr Luft verschaffen auch den einen oder anderen Sender mit aufnimmt, habe ich damit kein Problem.

p.s. Ich kann dir sogar seine Adresse sagen.

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Eine gute Entscheidung . So ist es gerechter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.