1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Du sagst es!

    Heisst es sonst in Wirtschaftskreisen nicht immer Time is Money?
    Bei Premiere merkt man nichts davon, weshalb ich denen
    auch den Rücken zeige.

    Ich fahre deutlich besser mit DVD/Blu Ray aus der Videothek
    und einem kleinem Paket meines Kabelanbieters (Alte Filme,
    Serien, Cartoons, Dokus) zum Zappen.

    Wenn noch mehr Abonnenten das realisieren dann Au Backe
    Premiere!
     
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Sehe ich auch so. Momentan ist ein Abo von Premiere Film und Familie zu den Vollpreisen komplett verzichtbar da man die Filme und Serien früher und wesentlich billiger in der Videothek bekommt und das wenn gewünscht sogar in HD.
    Premiere reduziert sich mittlerweile auf die Buli, der Rest ist nur noch Beiwerk. Alles was Premiere Film mal ausgemacht hat wurde mittlerweile wegoptimiert.
    Ich werde das nicht weiter unterstützen und bin seit dem 1.1. Premierefrei und vermisse nichts.

    Im Gegenteil, seit ich zweimal im Monat zur Videothek renne und dort ein gutes Magazin mit Filmbesprechungen kostenlos bekomme sehe ich mehr Filme als die Jahre mit Premiere vorher...
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Tolle Idee, eine Marktanalyse! Am besten anhand der Jubelmeldungen, die durch Zuschauer in der TV Digital abgegeben werden. So ein Konzept, nämlich die Sender den Paketen anders zuordnen, das kriege ich in ein paar Stunden alleine hin.
     
  4. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Knapp daneben. :winken:
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    ???
    Auf was beziehst du dich jetzt?
     
  6. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Klick :D :D
     
  7. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    müssten die so eine Änderung ned mal per Post anmelden so langsam? Oder gilt das nur für neue Verträge?

    Ich hab im Juni vom Premiere Vertrag zum Sky vertrag gewechselt mit Sky Welt, Sky Film und dann eben Sky Extra gratis.

    Sollte es so kommen das man Sport und Buli nehmen muss kündige ich es wieder sobald der Vertag ausläuft oder es geändert wird :(


    edit:
    wer lesen kann ist klar im vorteil usw. :>

    ist ja vom 17.11.2008
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.