1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

wir erwarten doch nur 2 Dinge:

1. Verträge einhalten (Premiere hat mir das 20€ Angebot gemacht, ich habe sie doch nicht gezwungen)

2. Erst Inhalte verbessern, dann - wegen mir - über den Preis reden

das wäre dann ja i.O.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich geb dem guten Herrn Williams ganz sicher die Zeit.

Nur ohne besseres Programm bekommt er auch nicht mehr Geld von mir, so einfach ist das. Ich bin doch nicht die Wohlfahrt für Premiere :eek:

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Ach so, und dann fängt er natürlich zuerst mit dem Preis an?! Wie wäre es denn mit zuerst die Qualität und wenn es nur die Bildqualität wäre. Buli Pixelmatch mit Verblockung, HD, na das geht gerade noch so. Aber na klar, erst mal die Preise wieder verändern, das wird schon. Und wenn ich dann Lust und Laune und evtl. etwas Geld über habe, stecke ich es ins Programm. Ich nenne das Pferd von hinten ...

Und nur zur Info, die 2 - 3 Post die ich mal poste, soltest du aushalten können. Und wenn du K.OTZEN willst, man dann tu s doch. Komisch das ihr Brummiere Typen immer so ne dünne Haut hab, austeilen ja, aber Kritikunfähig bis zum geht nicht mehr. Du reihst Dich da echt nahtlos ein in so einige CCA s, die hier auch mal gepostet haben. Und mach dich mal nicht lächerlich, den ganzen lieben langen Tag, du neigst wohl gerne zum übertreiben. Da bist du wohl fleissiger. Und nur zur Info, nutze doch den Ignorebutton, dann geht s Dir wieder besser.

Sicher ist die Lage desaströs, aber hat man Rupert gezwungen unter diesen Vorraussetzungen einzusteigen? Die Lage von Brummiere war den meisten hier bekannt, leider wurde das ja von etlichen immer bestritten, nun ist die Wahrheit raus und jetzt jammerste hier rum, wie hätte Murdoch, Williams das wissen können. Schwach, ganz schwach.

Und wie es mittlerweile diverse Leute hier schreiben, mehr Geld ohne gleichzeitige Programmverbesserung wird wohl nicht funktionieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2008
  4. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    heutzutage ist doch (fast) alles möglich oder nicht? :D

t-home-freak

5. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr interessant, dass Familie "ausgelagert" wird. Vielleicht gibt es über Sat bald doch andere Sender als im Kabel und die Kabelnetzbetreiber vermarkten Thema selbst und Premiere dann nur noch die "Premium-Pakete"?

6. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    ich möchte nicht wissen wie viele in den nächsten Tagen wenn wie hier so etwas verbreitet wird ein Abo abschließen um vor dem/n genannten Terminen Geld zu sparen, zugeben werden dies aber die wenigsten! :D

t-home-freak

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Rechtsabteilung von Premiere hat sich Gedanken gemacht, :LOL::LOL::LOL:, wurde die denn auch ausgewechselt? :LOL::LOL::LOL:
    Die Rechtsabteilung kann sich ganz viele Gedanken machen, aber Gesetze verändern sie damit nicht. Aber immerhin hast Du es ja geschafft, in der Stunde ein Stückchen des Textes zu lesen, schon mal nicht schlecht! Mal sehen, wann Du es schafft, auch noch den Rest ins Köpfchen zu kriegen, komm, ich mach es Dir mal ein bißchen leichter, und kennzeichne mal die besonders relevanten Stellen (vielleicht liest ja auch die Rechtsabteilung von Premiere mit...).

Frage: Mein Netzbetreiber, Internetprovider oder Festnetz-Anbieter will eine seiner Leistungen verteuern, kann ich kündigen?
    Antwort: Nein, nur das Bestreben des TK-Unternehmens räumt keine Kündigungsmöglichkeit ein. Auch begründet die Preiserhöhung kein ausdrückliches so genanntes Sonderkündigungsrecht (mehr).
    Frage: Muss ich die neuen Bedingungen akzeptieren?
    Antwort: Nein, der Kunde kann darauf bestehen, dass die alten Bedingungen eingehalten werden. Dies wird jedoch in der Regel zur Kündigung durch den Betreiber führen.
    Teilt der Betreiber mit, dass die Preise angehoben werden sollen, muss das nicht hingenommen werden. Im Gegenteil, der Kunde muss der einseitigen Verschlechterung zustimmen. Nimmt der Kunde trotz Kenntnis der höheren Preise die Dienste jedoch weiter in Anspruch, kann das Unternehmen möglicherweise von einem so genannten konkludenten Einverständnis ausgehen. Um dieses Missverständnis von vornherein auszuschließen, sollte der Kunde seinem Vertragspartner mitteilen, dass man auf eine weitere vertragsgemäße Erfüllung der Pflichten besteht und mit einer Änderung nicht einverstanden ist. Einige Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) stellen auch die Fiktion auf, dass, wenn nach Bekanntgabe einer Preiserhöhung innerhalb einer bestimmten Frist (meistens 1 Monat) nicht widersprochen wird, der Kunde einverstanden wäre. Auch aus diesem Grunde sollte deutlich und nachweisbar widersprochen werden.
    Da Telekommunikationsdienstleistungen jedoch Massengeschäfte sind, muss man davon ausgehen, dass der Netzbetreiber nicht an einer Vielzahl unterschiedlicher Vertragsbeziehungen mit seinen Kunden interessiert ist. So ist es in diesen Konstellationen üblich, dass der Betreiber den bestehenden Vertrag kündigt. Hierbei ist aber auch der Betreiber an die vorher vereinbarten Kündigungsfristen gebunden. Es ist ihm nicht möglich, ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist zu kündigen. Dies ist insbesondere dann wichtig, wenn man lukrative Bedingungen hat und diese nicht aufgeben möchte.
    Quelle: http://www.teltarif.de/i/kuendigung.html

Und jetzt die Aufgabe für Dich zum Überprüfen: Wie lange ist die Kündigungungszeit für Premiere und den Kunden bei Abschluß eines 24-Monatsvertrages bei Laufzeitbeginn? Du darfst auch gern in den AGB von Premiere suchen, ob da was anderes steht.

Oh nein, ich glaube, das wird zu schwer für Dich, kleine Hilfestellung:

Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden. Nach den 24 Monaten geht das Abo zu den vereinbarten Konditionen in ein 12-Monats-Abo über.

Komm, gib Dir Mühe, zeig, dass Du lernfähig bist...:winken:

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

gähn. das zeug brauch ich nicht einmal lesen. keine angst. es wurde bereits geklärt. mach dir mal keine sorgen:D:D

naja aber mehr erwarte ich von nem bübchen mit 20,- Euro Abo nicht. Kann ich verstehen. Da hat man halt Angst wenn Premiere die Preise anhebt und sich erlaubt ein Sokü-Recht einzuräumen.

Du kannst es drehen oder wenden wie du es willst. Es wird eine Migration geben.

du kannst mir noch soviel Schrott zuschicken. a.) lese ich den sch.. nicht und b.) interessiert es mich nicht und c.) wird es eh so kommen.

SHIT HAPPENS!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2008
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Der Preis wird doch gesenkt! :eek: (zumindest für "Vollabos")

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

nachdem manche Kunden so gut wie nichts bezahlen, sollte man erstmal versuchen die abonennten auf ein gemeinsames Preisniveau zu erhöhen. das wird derzeit gerade ausgearbeitet und umgesetzt.

filmrechte etc. wird und kann es auch nicht so schnell geben. das meiste hat sich premiere zu börnie und kofler zeiten einfach nicht gesichert.

bei den herrschaften könnt ihr euch herzlich bedanken. ich warte schon immer drauf dass der herr kofler mir über den weg läuft. er wohnt keine 100 meter von mir entfernt.

und auch bei der anmietung neuer kapazitäten steht man an der wand. woher sollen diese kommen? wie soll das umgesetzt werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.