1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

Hi
    was in den nächsten Tagen oder Wochen passiert weiß niemand aber es geht doch in diesem Thread um neue Preise ab 1.11.2008 oder nicht? darum geht es doch! :D

t-home-freak

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Preise gelten ab 17.11.2008 lt. dem Dokument!

Ich muss mich korrigieren, auf dem "lesbaren" Dokument wird es deutlich. Familie weiterhin einzeln möglich für 19,99€

3. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sorry, aber wenn ich mir das Gebotene der letzten Monate ansehe, hat er leider recht. Die gewünschten Preise und gebotenen Inhalte passen einfach nicht. Anspruchsdenken ohne realen Hintergrund. Selbst unsere 20 jetzt sind für die Dauerwiederholungen, mittelmäßigen Filme und z.T. schlechten Drittsender eigentlich zu viel. Wenn es besser wird - i.O. - aber erst mal besser werden...

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Wenn du meinst. Von Dir selbst kommt doch auch nix anderes als wie toll doch alles ist. Sieht doch so aus, oder willst du behaupten, das bis jetzt auch nur der Hauch eines reellen Gegenwertes da ist? Setz mal deine rosarote Brille ab und sieh die Realität. Qualität/Quantität und der Anspruch deines "Premium Pay TV" klaffen meilenweit auseinander. Nimmt man dann noch die angebotene und ausgestrahlte Bildqualität, dann sollte es auch dir die Augen öffnen. Nimm noch die "Wegoptimierungen", dann passt es bestens. Alles natürlich im Namen und zum Vorteil des Kunden. Aber ich kann schon deine Ansicht verstehen, da du ja Brummiere aus bestimmten Gründen verteidigen musst. Und nebenbei bemerkt, du musst ja nicht auf mein "Bashing" antworten, oder?

Sollte sich daran wirklich mal was ändern, klatsche ich sofort Beifall.

Und auch Du solltest evtl. einsehen, das mittlerweile selbst die Brummiere Hardcorer langsam die Nase voll haben von diesem ganzen Preistheater, Bildqualität, Lauglotzer Problematik und und und.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2008
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, es geht generell um eine neue Preisstruktur, die Premiere offensichtlich in Kürze veröffentlicht. Die Seite ist sicher kein Fake.

Ob das jetzt zum 1.11. oder 13.11 oder 1.12. gilt, ist doch zweitrangig, wichtig ist doch eher, dass Premiere an die Händler die neue Paketstruktur schon bekannt gegeben hat.

6. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    vielleicht möchte Premiere auch daß jetzt ein Abo abgeschlossen wird zu alten Preisen? und dies nur eine Finte ist? :p

t-home-freak

7. Tom0168

Tom0168 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Verdammt,da hat uns einer durchschaut!:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Werden wir sehen.

Vielleicht wollen die auch nur mal testen, wie die Preise in den Foren ankommen :D

Ich würde mir da aber mal nicht so viele Hoffnungen machen ;)

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich glaube ihr wohnt alle im fantasialand.

was soll denn murdoch denn bitteschön machen. er hat ein wrack übernommen.

ein wrack mit einer gehackten verschlüsselung
    ein wrack mit schlecht aufgestellten produkten
    ein wrack mit geschönten Kundenzahlen
    ein wrack mitten in den Buliverhandlungen.

ich glaube wir sollten mal realisitsch sein und wiliams zeit geben den laden zu analysieren um überhaupt eine marschrichtung vorgeben zu können.

alles andere ist unrealistisch. an der verschlüsselung ist man dran. lizenzen werden langsam nachgekauft. produkte werden verändert.

Kundenpreise werden auf realistische für-ein-gutes-pay-tv-notwendiges maß erhöht.

ich bezweifle, dass ihr überhaupt eine ahnung habt was das für eine neue Geschäftsführung bedeutet.

das einzige was ich von euch höre ist meckern. das wars dann aber schon.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

glaub mir. ich sehe die realität jeden tag. mehr als es mir lieb ist und mehr als du vertragen könntest.

also lass dein sprüchlein mal schön stecken. ich kann sie nicht mehr hören, weil das von dir den ganzen lieben langen tag kommt. und so langsam muß ich bei deinem geschreibe einfach nur ko.tzen.

und ja. auch ich kritisiere premiere. sehr sogar. weiß aber dass nach börnie und kofler soviel angerichtet wurde, dass es sicherlich noch ein paar monate dauert bis sich was verbessert hat.

oder bist du wirklich so dumm und naiv und denkst ein herr wiliams bringt gleichmal ein paar Filmrechte mit und kauft noch gleich den ein oder anderen transponder????

die lage bei premiere ist desaströs. hätte murdoch gewußt wie es dort bestellt ist, glaub mir. der hätte keine einzige aktie gekauft.

murdoch jr. hat es ja auf den medientagen passender nicht sagen können. man ist/war über die zustände sehr verärgert. alleine die schwierige konstellation bei den kabelnetzbetreibern macht eine erhöhung der bandbreite für einzelne programme unmöglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.