1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Von völlig risikolosem Cardsharing im eigenen LAN mal ganz abgesehen... ;) Wohl gemerkt IM EIGENEN LAN mit EIGENER LEGALER KARTE. Das schreib ich nur damit nicht gleich der erste wieder Raubkopiermörder schreit... ;)

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    dazu gratuliere ich dir ganz herzlich, wüsste aber von den premiere-mitarbeitern (oder sonstigen insidern) hier an board, wie sich das mit der hier thematisierten neuen preisstruktur in einklang bringen lässt.

bin auf die kommentare dazu gespannt ... :)

3. AW: Neue Preise ab 17.11.2008

auch als nichtinsider ist das doch rel. einfach.

bestehende verträge bleiben, da jede umstellung eines laufenden vertrages ein sonderkündigungsrecht des kunden nach sich ziehen würde

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

danke für deine antwort, aber das verstehe ich nicht ganz ... der vertrag läuft doch im februar 2009 aus. da muss doch nichts umgestellt werden. :confused:

ich gucke jetzt erst mal den bvb ... bis später. :winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben. PREMIERE hat den Rabattvertrag ohne Not weiter verlängert, obwohl er regulär endet und zu dem Preis nicht hätte verlängert werden müssen. Aber bisher sollen das ja bedauerliche Einzelfälle, wenn nicht gar knallharte Lügner sein, weil das ja eigentlich garnicht sein kann/soll.

6. clevernever

clevernever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ob Premiere den Vertrag "ohne Not" verlängert hat - na ja.

Jedenfalls waren hier die Verlängerungskonditionen nicht so eindeutig formuliert. Nach meiner Ansicht hat da Premiere eine faire Lösung gefunden.

Man hat auf Streit verzichtet, den Vertrag noch ein Jahr zu gleichen Konditionen verlängert, die Verlängerungsoption danach aber ganz klar definiert.
    Ohne damit Premiere gedroht zu haben, hätte ich zu den neuen Bedingungen auch nicht verlängert.

Wie sich im Jahr 2010 dann die Konditionenlage darstellt, kann also ruhig abgewartet werden.

Anzumerken ist, daß hier Premiere fair und schnell reagiert hat. Man muß also nicht immer gleich die dicke Keule schwingen...

7. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi, hab eben auch mal bei Premiere angerufen, hab ein 4er Abo mit Buli zu 34,96, wollte einfach nur sportdigitalTV dazubuchen, wegen Handball und Basketballspielen, da sagt die Dame zu mir, 53,99 € sonst hab ich keine Chance, da hab ich natürlich dankend abgelehnt, eigentlich sollte die Zubuchung nur 5,00 € kosten, bei Premiere im Kleingedruckten steht aber, das man in diesem Falle, eine ganz neues Abo abschließen muß :eek:
    HAt einer einen Trick parat, wie man das vielleicht umgehen kann? :D

8. AW: Neue Preise ab 17.11.2008

gar nicht!

9. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die wollen also praktisch 20 € für einen einzigen Kanal. Das macht doch keiner. Also verzichten sie effektiv auf zusätzliche Einnahmen. Das ist ja fast schon geschäftsschädigend, wer hat das eigentlich angeordnet? Dem Mann (oder der Frau?) muss sofort gekündigt werden.

10. AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Williams :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.