1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Ich hatte am 06.07.2008 ein 24-Monats-Abo abgeschlossen, und heute schaute ich mal im Internet nach meinem aktuellen Vertrag, und siehe da: Plötzlich ist es ein 12-Monats-Abo. Ist das normal?

2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die aktuellen sind zu niedrig. Da man weniger Kunden erwartet, müssen eben höhere Preise die Verluste ausgleichen.

3. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre es dann nicht sinnvoller, die neuen Preise jetzt schon bekannt zu geben, damit jetzt vor der Erhöhung noch zugeschlagen werden kann?
    Vielleicht sinken die Preise ja auch wieder.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö. Haste einen schriftlichen Beleg für die 24 Monate? Ansonsten Pech. Aussage gegen Aussage und primär musst Du deinen 24 Monate Vertrag erstmal belegen können.

5. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Einen Beleg für das 24-Monats-Abo habe ich natürlich schriftlich vorliegen.

Das 12-Monats-Abo ist mir (noch nicht) schriftlich bestätigt worden, ich habe aber auch keines abgeschlossen, ich habe nur mal nach meinen aktuellen Vertragsdaten geschaut, und dabei eben die 12-Monats-Geschichte festgestellt.

waker2007

6. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe gerade mal vorsichtshalber bei mir nachgeschaut... hatte mein 12-Monats-Abo ja auf 24 Monate aufgestockt:

Laufzeit: 24 Monate
    Abo-Startdatum: 20.02.2008
    Abo-Enddatum: 30.06.2010

Alles beim Alten geblieben...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist es ein Fehler in der Onlineaufstellung. Solltest da mal drauf hinweisen, nicht dass nach 12 Monaten duster ist, denn die Daten online stammen vermutlich direkt aus dem System.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mit der "vorübergehenden" Preisstruktur will Premiere wohl testen, wieviele Leute tatsächlich bereit sind, die überteuerten Preise zu bezahlen. Wenn sie merken, dass sie viele kunden verlieren werden sie höchstwahrscheinlich die Preise wieder senken (müssen). Die Preise geben sie noch nicht bekant weil sie entweder noch nicht feststehen, oder b) deutlich günstiger sind als die jetzigen Preise. Falls b) zutrifft, dürfte es klar sein, warum die Preise noch nicht veröffentlicht wurden.

9. aladin1001

aladin1001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Würde auch erklären warum sie sich soooooooo viel Zeit lassen mit dem abarbeiten der Anträge für Mitarbeiter Abos.:D:D:D

10. hifi-linsi

hifi-linsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So jetzt mal ich !!! :mad::mad::mad:

Bin schon langjähriger Premierekunde und habe wohl vor Jahren ein Rückholangebot genutzt. Bekam drei Paket Film, HDTV Film und Familie für insgesamt 24,99 Euro. Für den Preis war das ja okay.

Jetzt hab ich wohl den Ablauf meines 24 Monatsvertrags verschlafen.

Plötzlich werden 34,96 abgebucht. Nach telefonischer Rückfrage beim Kundendienst wurde mir erklärt, das sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert hat zu den neuen Preisen.

Toll :eek::eek::eek:

Auf meine Rückfrage ob die Pakete auch jetzt komplett freigeschaltet wurden, z.B. Discovery HD (das ich bisher nicht hatte), gab die nette Frau mir ein JA zu verstehen.

Leider funzt das bisher nicht bei mir (mehr als eine Stunde auf dem Programm, dann Sportpotal ) Hat nichts geholfen.

Werde nun die Konseqenzen ziehen und mein Abo zum Ende der Laufzeit kündigen.

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.