1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Weil es eben so ist.
    Die kompletten Kabelpakete interessieren mich nun mal nicht.

2. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Offensichtlich ist man bei Premiere der Meinung das jeder der nicht an der Buli interessiert ist sondern an dem normalen Film und Serienprogramm nicht zur Zielgruppe gehört. :rolleyes:

3. AW: Neue Preise ab 17.11.2008

wie kommst du darauf?

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Da hat er leider Recht.
    Um die BuLi-Rechte wird ein riesen TamTam gemacht - jeder nur erdenkliche Betrag wird dafür bezahlt.
    Und weil kein Geld mehr da ist, werden Film/Serien-Rechte einfach wegoptimiert (Lost, Galactica, DH, Black Daliah, 9 Blocks sind nur ein paar wenige Beispiele.....)
    So kann das aber nicht weitergehen.
    Wie schon mehrmals geschrieben - ich werde mit meinen Abogebühren in Zukunft ganz sicher nicht als Sponsor für die BULI agieren - diese Zeiten sind endgültig vorbei.
    Für das was ich bezahle will ich auch das bekommen.
    Wenn die BULI so teuer ist, dann müssen die Fußballfanatiker halt einfach mehr dafür bezahlen - ist eigentlich ganz einfach:mad:

5. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die aktuellen Pakete und Preise laufen wieder auf eine Quersubventionierung der Bulirechte durch die Filmfans hinaus. Das ist mehr als offensichtlich. Nach jahrelangen "Optimierungen" in so gut wie allen Bereichen abseits der Buli sollte sich Premiere langsam darüber klar werden
    das dies in dieser Form nicht mehr möglich ist. Das Maß ist irgendwann mal endgültig voll.

6. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Volle Zustimmung!! :love:

7. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, aber wenn Du oder Dein Kumpel jetzt 12 Monate Film buchst (inkl. der 6 Gratis-Monate für Familie), dann bist Du / ist er ja Kunde und kann dann auch sein Abo erweitern. :winken:

Die Frage ist eben nur, ob sich dann die Laufzeit verlängert oder nicht.

Es wäre halt besser gewesen, man hätte offiziell ein Abo von z.B. Fil + Familie für 34,99, welches die ersten 6 Monate nur 19,99 kostet.
    Mit dem Recht, z.B. bis 4 Wochen vor Ablauf von Familie diese Sender zu stornieren, sofern man sie nicht weitersehen möchte. Dann wäre alles eindeutig!

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wieso, die Familiensender werden doch nach 6 Monaten dunkel gemacht. Wenn Du sie weiterhin haben willst, musst Du bezahlen dafür, oder Dein Abo erweitern. Das klingt zumindest nicht schlecht.
    Trick 2 ist aber, nur bei 2 Paketen ist der Receiver kostenlos. Da erwartet
    man, das die Leute nochmal drüber nachdenken und der ein oder andere
    doch zumindest 2 nimmt, um die Kosten für den Receiver zu sparen. Wenn
    er dann auch noch 6 Monate das Familie umsonst hat, und die 20 Euro Vorteil.....?

Ausserdem: Eike hat Recht. Wenn man schon Kunde ist, kann man durch die Aboerweiterung nicht den Neukundenrabatt erwarten.
    Wenn man z. B. schon vor der Aktion nur Film hatte, und eine Restlaufzeit, muss man diese wohl absitzen. Wenn man zu Film dann
    Sport dabeibucht, glaube ich nicht, das man deswegen kostenlos 6 Monate Familie erwarten kann, es sei denn aus Kulanz. Aber
    grundsätzlich verstehe ich Deine Logik nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  9. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube jetzt haben wir uns missverstanden:
    Der letzte Absatz von Dir ist völlig richtig - was anderes habe ich aber auch nicht sagen wollen.

Mein Gedankengang war: Buche nun Film - dann gibts 6 Monate Familie kostenlos.
    Dann bist Du Abonnent und buchst nach den 6 Monaten Familie dazu - zum Gesamtpreis von 34,99€.
    Das wird wohl auf jeden Fall funktionieren, da man auch jetzt bereits sein Abo kostenpflichtig um Familie erweitern kann (natürlich ohne die 6 Gratis-Monate).

Was strittig bleibt ist ob es sich dann um einen Neustart der Laufzeit handelt oder nicht.

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum gibt es eigentlich ab Januar wieder neue Preise??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.