1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Ich bin auch stark am Überlegen zu kündigen."Vielleicht" nehme ich nur noch die Bundesliga und der Rest bleibt mir gestohlen.Dann noch das Extra Paket von UnityMedia,spare mir eine menge Kohle und habe ein Mehrwert an Programmen!

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere scheint es dringend nötig zu haben. Habe heute einen Premiere Star-Newsletter mit neuen tollen Abo-Preisen bekommen, obwohl ich schon seit über 2 Jahren kein Kunde mehr bei Premiere bin... :eek:

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erst überlegen, dann posten :D

Wenn du Kunde wärst, wäre die Werbung wohl überflüssig, oder?

Also manche... hauptsache man kann was GEGEN Premiere sagen. Auch wenn es Werbung ist...

SG

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hüstel.

bin kunde und hab den tollen newsletter auch bekommen....

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich denke auch das die jetzigen Preise nur eine Übergangslösung darstellen, bis der Williams genau weis wie es weiter geht. Das wird wahrscheinlich ende des Jahres sein.

Ich bin immer noch der meinung das Premiere wachsen muss. Die brauchen mehr Sender wo die leute auch eine vernünftige auswahl haben. Das ist einfacher gesagt als getan.

Es gibt kaum noch freie Plätze auf der Astra Position 19,2. Satelitten Fernsehen ist im Empfang kostenlos und bietet sehr viel Kapazitäten für Fernsehsender.

Wir Deutsche haben es tatsächlich geschafft einen ganzen Satelittengruppe voll zu müllen. Mit unseren Standbild Sendern, Shoppingkanals und den drei fachen Ausführungen jeden einzelnen Free TV Sender.

Wir sind zwar Schlußlicht in der Digitalisierung aber führend in der Kategorie was man aber für ein Müll senden kann.

Sorry war nicht gegen dein Beitrag gerichtet. Würde ich irgendwo auf den Lande wohnen dann würde ich auch lieber Satelitten Fernsehen haben.

Der Astra Gruppe ist es egal was gesendet wird. Hauptsache die Transponder sind alle vermietet.

Premiere hat es eben über die Jahre nicht geschaftt weitere Transponder zu mieten und jetzt müssen die eben halt sehen wie man da noch weiter wachsen kann.

Bei Premiere wurde eigentlich alles verkorgst was man nur konnte. Es wird wahrscheinlich noch Jahre dauern bis man Premiere da hat wo man es eigentlich möchte. Ein Wunder das dieser Pay TV Sender überhaupt noch existiert.

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja auch i.O., aber was hat das mit "Premiere muss es ja nötig haben bla bla" zu tun? Darum ging es mir.

SG

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Da ich nicht Kunde bin, DARF Premiere mir überhaupt keine Werbung schicken. Darüber solltest du mal nachdenken.

8. MisterFloppy

MisterFloppy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist es eigentlich richtig, das ich mein bestehendes Abo aus
    Blockbuster, Entertainment und Thema (29,97€) nicht downgraden kann?
    Sprich aus der neuen Abo Struktur nur noch Film auszuwählen und die Laufzeit dann zu verlängern?
    Meinte gelesen zu haben, das hier jemand schon davon geschrieben hatte, das gemacht zu haben.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Weil Premiere anscheinend schon wieder auf Daten zugreift, die eigentlich schon seit Jahren gelöscht sein müssten. Genau, wie ich vermutlich noch bis Sommer 2008 als Abonnent geführt wurde. Die haben wirklich NICHTS gelernt.

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja ganz was anderes. Woher soll jemand wissen, das du dich nicht mal für ein Newsletter angemeldet hast? Steht in deinem Posting nicht drin.

Aber irgentwo werden die diese schon her haben. Irgentwo mal ein Gewinnspiel gemacht oder sonst was und schon hat die ganze Web-Welt deine Adresse.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.