1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Das sehe ich auch so!

2. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin mir zwar bewusst, dass das viele wieder anders sehen werden, aber ich persönlich bin überglücklich nicht ans Kabel gefesselt zu sein. Ich muss keine Grundgebühr für Free-TV kanäle in digitaler Qualität zahlen, habe ein größeres HD-Angebot und tausende internationaler Sender.

Lang lebe die freie und riesige Sat-Auswahl :winken:

3. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das möchte ich auch mal sagen können... :(

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wage mal zu behaupten, die Auflage beim letzten Mal hätte es für PREMIERE nicht gegeben.

Diese war mehr dazu gedacht, die Zusatzkosten für die Fans neben dem PREMIERE-Abo zu mindern. Um den Ärger abzufedern, dass man nun zwei Abos brauchte.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

meinst Du? Anfangs sollte man doch ncihts anderes tun als die SmartCard an Astra zum umprogrammieren zu schicken. Die DFL wollte sich doch nur als Retter aufspielen, Sportschau geblieben und Buli zum "Schnäppchenpreis"

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin auch froh das ich seit einigen Jahren kein Kabelfernsehen mehr habe ,vorallem wenn ich bedenke das Kabel Digital Basic zurzeit über 16 €:eek: im Monat kostet und das Jahr für Jahr:eek:, dass ist einfach unglaublich teuer und dann noch Premiere dazu, puh da kommt schon ein schönes Sümmchen bei raus. :winken:

7. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe zwar seit kurzem Premiere komplett aber ich überlege schon seit längerem KD Home zu abonnieren. Gerade wegen NASN, K1 Classics, TCM, AXN...

Noch hoffe ich ja das KD evtl. mit dem Preis runtergeht. 13 Euro im Monat sind doch etwas viel.

8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die verlieren auch alte Kunden! Ich wollte mein 5er Abo einschl. BL zu 40 Euro verlängern, sollte aber 5 Euro mehr bezahlen, das Prgrammangebot war dies mir nicht Wert.

Nun habe ich nur BL für 20 Euro, 20 Euro gespart und Premiere 20 Euro weniger Einnahmen. Auf das Jahr gerechnet verzichtet P wegen 60 Euro auf Einnahmen von 240 Euro.

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Gott sei dank hat unser Besitzer eine Digital Sat Anlage für alle Wohnungen installieren lassen und hat den Kabelanschluss sperren lassen.

Zu den Preisen ist m.E. nur zu sagen, das dieses auf jeden Fall nur eine Übergangslösung ist. Wie es in Zukunft aussehen wird hängt vor allem von der Buli ab. Und natürlich wenn diese kommen sollte auch die anderen Inhalte vor allem bei Film und nicht Fussball Sportrechten.

10. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

apropop keine Sonderangebte:

hatte eben (vor ca. 30 Min.) ein Anruf von Premiere. Diese wollten mit mir reden da ich mein Abo beendet hätte und man mich gerne als Kunde weiterbehalten wolle.
    Der Preis war mir zu hoch sagte ich. Die nette Dame am Hörer (übrigens war es eine 089er für München auf mein Display) war nicht vom Callcenter und wollte über den Preis reden und dass ich den alten Preis (29,90€) 4er behalten könne!
    Ich sagte im Gegenzug dass ich aber ein Mitarbeiterabo abgeschlossen hätte da dieser 5€ günstiger sei und Star dabei wäre....
    Die Dame sagte dass dann ja alles gut sei und man wäre froh dass man mich als Kunde behalten dürfe.

Nettes Gespräch, ehrlich. Ich dachte im ersten Moment dass man mich wegen Mitarbeiterabo anrufen würde. Nichts dergleichen, alles wäre gut und die Smartcard würde in ca. 5 Tagen bei mir eintreffen. (am 16.11. habe ich es gefaxt!)

So, dat wars zur Info von mir.

Pro Premiere Komplett unter 30€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.