1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

In vielen (um nicht zu sagen sehr vielen) Zeitschriften Abos ist eine Zustellgebühr enthalten. Wenn Du (falls du Premiere Kunde bist mit einem Abo inkl. TVD) wirst du immer auf deinem Kontoauszug den Hinweis finden für TVD fallen ungefähr 3,70 Euro an.

1,55 Euro ist nur der Kiosk-/Ladenpreis.

Ich finde die Trennung von TVD vom Abo gar nicht so schlecht, es gibt viele die diese Zeitung sowieso gleich ins Altpapier befördern oder nicht wollen, weil ihnen ein anderes Format besser gefällt.

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist so nicht richtig, viele Zeitungen sind im Abo billiger, als wenn sie im Laden gekauft würden.

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Dann ist es sehr positiv. Die ich im Abo habe sind alle etwas teurer :(

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat es! Und bei dem deutsch nimmt man Dir auch den Juristen ab. ;)
    Ob´s was genutzt hat, ich glaube nein...

5. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Man kann es auch übertreiben, mit dem Schönreden.
    Das 4er+HD Abo kostete "Vor Kurzem" noch 44,99€ und jetzt soll das Zwangs-Starpaket und der Preis von 55,99€ billiger sein? Premiere wird teurer und die Premiere Fanboys spammen was von "Premiere wird billiger" rum. :eek:

6. Mark99

Mark99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!

Also die neue Paket- und Preisstruktur empfinde ich als den falschen Weg.

Das die ganzen Rabatt-Abos abgeschafft werden ist ja ok, aber mit solch einem Angebot wie alles für 53,99 EUR werden sie keine neuen Kunden gewinnen, sondern eher viele der bestehenden nach und nach verlieren.

Für das derzeit gebotene ist das eindeutig überteuert und nicht jeder möchte die HD-Kanäle abonnieren. Kabel-Kunden bezahlen für Premiere Star, obwohl sie die Kanäle gar nicht emfangen können ? :rolleyes:

Dass das Family Paket nur noch in der teuersten Variante enthalten und ansonsten 19,99 EUR kostet ist auch ein Witz. Das 6 Monate Gratis Angebot macht es auch nicht besser.

Wo sind die flexiblen Buchungsmöglichkeiten, wie z.B. Einzelkanäle und Pakete wie Premiere Family, Premiere Star oder HD für je 10 EUR ?

Glauben die wirklich sie könnten mit diesen neuen Angeboten neue Kunden gewinnen ?

Premiere Star bietet ein Paket aus Premiere Star + FILM + 6 Monate Freischaltung für Premiere Family für 29,99 EUR an ???

Also so viel Chaos hab ich selten gesehen!! :confused:

Oder wird das Ganze im nächsten Jahr sowieso wieder über den Haufen geworfen und neu strukturiert, dann frage ich mich aber warum sie dann jetzt eine Änderung machen ?

Viele Grüße
    Mark99

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

premiere zahlt nur ca.200 mio€ mehr nicht.die 420mio€,sind alle rechtepartner.

8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Aber an dieser neuen Struktur ist doch gerade das am besten wer nach der alten Preisstruktur ein Vollabo hatte zahlte deutlich über 60 € und jetzt 53,99 €, wegen einem niedrigeren Preis für ein Vollabo wird keiner kündigen.

9. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wer den Vollpreis für das Komplettabo zahlt hat entweder was falsch gemacht oder keinen Grund auf den Preis achten zu müssen. Ich kann nur für mich sprechen und bin mit meinem 24,99€-Abo erstmal zufrieden. Aber 2 Jahre lang will ich das Ding auch nicht an der Backe haben. Es wird mir wahrscheinlich nach 2-3 Monaten bereits aus den Ohren rauskommen und dann wird das Abo bei eBay verscherbelt.

10. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So ähnlich geht es mir - hab jetzt seit Juli die 4er Kombi für 24,99 EUR. Tja, und wenn man oft schaut, kommen irgendwann für einen persönlich fast nur Wiederholungen. Aber eine Übertragung bei Sonderkonditionen-Abos ist leider nicht möglich - hatte mir Premiere vor 3 Wochen nochmals bestätigt. Somit ist eine ordentliche Umschreibung unmöglich.

Somit fände ich einen Wechsel auf ein Paket (z. B. FILM) für 19,99 EUR mit Kündigungsmöglichkeit in 12 Monaten schon attraktiv. Zumal ich z. B. fast nur Filme schaue und die TV-Digital sowieso kaum lese. Auf der einen anderen hab ich jetzt für 5 EUR mehr ein wesentlich größeres Angebot - was ich aber kaum nutze. Also als Abonnement hat man's schwer :D .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.