1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

1. ) Es gibt kein Sonderkündigungsrecht, das steht auch bei Teltarif ganz deutlich
    2. ) Man hat ein Recht auf Fortsetzung des Vertrags zu den Bedingungen, unter den er geschlossen wurde (mit minimalen Ausnahmen), wenn sich der Anbieter darauf nicht einlässt, hat man ein außerordentliches Kündigungsrecht.
    3. ) Bei mir ist O2 damit nicht durchgekommen (0180er), die für O2 ausgegangenen Urteile sind extrem komisch, wenn man sie durchliest, kann man den Verdacht bekommen, dass die Anwälte absichtlich verlieren wollten oder unglaublich schlecht waren.

2. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja, besonders wenn der Abozahlzähler dann bald auf NULL steht ;)

3. wolli55

wolli55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du glaubst doch wohl nicht das sich die Qualität verbessert, Premiere will verdienen und kein Geld ausgeben!
    Es ändern sich nur die Preise (lebst du in einer Traumwelt?)

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hier die Falschaussagen bringt, steht wohl auf einem anderen Blatt. Aber bitte, ganz klare rechtliche Quelle Deinerseits, und nicht bloß Geblubber... Immerhin bei mir die Aussagen eines Rechtsanwaltes...
    Es werden jetzt noch 4er Abos für 25 Euro angeboten, und Mitte 09 heißt es dann April-April!? Dream on! Naja, wir haben Meinungsfreiheit, was soll´s... Wer weiß, ich wessen Auftrag Du hier postest, um Dumme zu fangen...

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wenn ich Filme und Serien sehen will und zeitlich garnicht mehr zu mehr schauen komme,warum kann ich dann in Zukunft nicht ein Paket buchen.
    Ich verstehe nicht was Du sagen willst,denn nur Preise jenseits der 30 EURO bis 60 EURO,daß wirst Du niemals in Deutschland durchsetzen können.Es muß möglich sein,auch kleinere Pakete weiterhin zu abonnieren und ich bin mir sicher,daß es auch weiterhin möglich sein wird.:winken:

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es eigentlich gesicherte Zahlen, wann Premiere an die Rechteinhaber zahlen muss?

Bei Bundesliga ist -soweit ich weiß- der Preis identisch, egal ob 1 oder 10 Mio Abonenten.
    Wie sieht es bei Film aus?

7. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dann hätten sie mir dieses 3für2-Angebot für 20 € nicht machen sollen! Irgendwas kann da ja nicht stimmen :confused:.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  8. doku

doku Guest

Eine Frage bezüglich des Urheberrechts. Ist es eigentlich gestattet, solche noch inoffiziellen Dokumente in diesem Forum zu veröffentlichen, oder könnte es eventuelle Probleme diesbezüglich geben? :eek:

9. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wenn die noch auf die idee kommen... receiver zwangs zu vermieten... dann kostet das ganze nochmal ca. 7 euro mehr im monat :rolleyes:

10. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Ist es möglich, dieses als PDF hochzuladen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.