1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    Ich würde dann auch kündigen. Mehr als 20 Euro für Film und Familie möchte ich nicht bezahlen (Schmerzgrenze).
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    premiere zahlt alleine an drittanbieter mehr als 7 Euro- dein abo ist somit unrentabel.

    unterm strich kostest du geld. und bringst keines... das ist schlecht...

    premiere wird auf dich und dein abo verzichten müssen.
     
  3. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    das muss man aber erst mal in Vorleistung gehen und die Leute überzeugen.

    Ich bezweifel das Premiere in D damit Erfolg haben wird, ist mir aber auch zunehmend egal.

    Persönlich begnüge ich mich dann mit Arena, immerhin haben die
    wenigstens vernünftige Dokukanäle. Für neuere Filme, die ohnehin schnell m Free-TV laufen, gönnt man sich halt mal eine DVD.


     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    Oh, Herr Basta-Schröder! Allerdings schreibst Du mir nicht vor, worüber ich diskutieren möchte, wenn es denn zum Thema gehört.

    Vielleicht mal was für Deinen Wissenszuwachs, kannst auch nach anderen Seiten googeln.

    http://www.teltarif.de/i/kuendigung.html

    Ist hier als Beispiel zwar für Telecom-Anbieter, ist aber bei Premiere genauso. Ein paar BGB-Grundlagen im Vertragsrecht, dann klappt das schon!
     
  5. ionmed

    ionmed Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    vergünstigungen können weg... gleicher preis für alle aber wenn jeder paket 19,99 kosten würde. müsste man für drei 60,- euro zahlen... und für alle fünf 100,- meinst du das im ernst?? :confused:

    Wenn man für erste 20,- euro zahlt und für jedes weitere 10,- ist ja dann noch ok aber nicht mehr. dann würden drei pakete 40,- euro kosten... da würde ich noch ja sagen aber nur wenn das programm deutlich besser wird und mehr kanäle kommen.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.268
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    Hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    das muß jeder für sich entschieden. man wird ja nicht gezwungen. :winken:
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    mei die sprüchlein kennen wir schon.

    wie es die telcos auch schon praktizieren. sokü-recht und preiserhöhung sind absolut legitim. o2 ist ja schon mit krasseren aktionen durchgekommen.

    ich werde dir sicherlich nicht verbieten darüber zu diskutieren, nur will ich dich bitten mit Falschaussagen nicht die anderen User zu verunsichern.

    Als Premiere die Preise erhöht hat, haben alle nach Sokü-Recht geschrien. Jetzt haben einige Angst um ihre 20 Euro Abos und wollen ein Sokü-REcht gar nicht warhaben.

    Was für verquere XXX.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008


    Ich bin mir nicht sicher,ob Premiere auf Abonnenten verzichten kann,die ca 20 EURO für Ihr Abo zahlen.Sicherlich gibts Abonnenten mit mehreren Paketen aber hat man nur noch die,ist es aus.Das man für knapp 10 EURO keine Pakete mehr anbietet ist logisch.Nur 20 EURO für ein Paket sind okay,nur ist die Frage bei allen Erhöhungen,wann setzt sich wieder Qualität und Quantität durch,da wird vor Mitte 2009 nichts passieren.
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    sorry... wenn ich Kunden habe die mir kein Geld bringen sondern nur welches Kosten, dann muß ich diese Kunden loswerden oder auf höhere Preise umstellen.

    Die Zeiten in denen nur auf die Abozahlen geschaut wurden, sind seit Wiliams im Haus ist (Gott sei es gedankt) vorbei. Was unterm Strich übrig bleibt- nur das zählt.

    Das Premiere auf Knien irgendwelchen 20 Euro Abos hinterher läuft, ist Vergangenheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.