1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Tja, ganz ehrlichgesagt sind die normalen Preise auch ein reiner Witz. Wenn man alles haben will find ich die € 55 recht fair, aber alles darunter ist ne Sauerei.
    Und wenn alle weg bleiben wird´s bald kein Premiere mehr geben. Die sollten erstmal zusehen dass sie paar neue Kunden bekommen, aber mit den Preisen wird das schwer bis unmöglich.

2. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin am Überlegen ob ich mir alles (4er Paket + Star + HD) für € 40 holen soll oder nicht. Bin noch nicht ganz schlüssig ob ich´s mir leisten will, aber tendiere schon dazu.

3. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D Genau. Ich bezahle noch bis 30.09.2010 24,99 EUR für die 4er Kombi inkl. Buli und INKLUSIVE TVD. :D Mal sehen was in 2 Jahren los ist...

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh was seh ich da grad.... das Studentabo ist von der Premiere Austria Seite verschwunden!
    Zu blöd nur dass ich den Antrag schon runtergeladen und da dick und fett obensteht "Nür gültig bis 31.12.2008".
    Da bin ich mal gespannt was sie machen wenn ich den hinfaxe....

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann hätte man einfach den Kunden auf Lebenszeit erfunden oder den Abstand, ab wann man als Neukunden gilt geändert, fertig. Schon gibt's nur einmal Neukundenangebote und auch nur einmal ein Abo zu Sonderkonditionen.

Das Studiabo fand ich z.B. auch nicht schlecht. Wenn ein Stundent/Azubi nämlich mal Geld verdient, wäre er der erste, der evtl. bei Premiere bleibt. Ich glaube, besser kann man sich den jungen Kundenkreis garnicht erschließen.

Genauso falsch läuft es mit den Zweitabos. Die sind viel zu teuer. Hätte man güsntiger machen und evtl. auf max 2 (statt 5) reduzieren können, damit kein Handel mit den Zweitkarten entsteht.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll denn daran falsch sein, wenn man zu seinen Preisen steht? Wenn man breit Sonderkonditionen gewährt, denn sendet man nur ein Signal - nämlich:

Wir wissen selbst, dass wir zu teuer sind.

Und damit begibt man sich als Anbieter sofort in die Abwärtsspirale.

Siehe Mobilfunkmarkt. Der Mobiltelefon-Markt ist kaputt, weil es alle zwei Jahre ein Handy für 'nen Euro gibt. Nur Apple stemmt sich dagegen.

Und dass das jetzige Programm tatsächlich nicht wirklich Sahne ist, ist natürlich klar - aber das steht auf einem anderen Blatt. Da muss Murdoch nun als nächstes ran. Und zwar schnell.

Klar, da besteht Handlungsbedarf. Aber das Problem fängt schon mit dem ersten Zweitabo an, dass den Ursprungshaushalt verlässt. Das Abo für die Verwandschaft, etwa. Sky begrenzt das ja über die Telefonleitung, an die die zwei Boxen angeschlossen sein müssen.

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also wenn da wirklicht "nür gültig" steht, hast du den Antrag sicher von Premiere.tk :D

Ablehnen können die denoch, egal was da steht. Es ist ja ein ANtrag und somit kann er abgelehnt werden. Aber ich bin mir schon sicher, das er akzeptiert wird. Man will ja nun bei Premiere auch keine Flöhe rasieren.

Problematisch wahren/sind halt nur diese "Kündigungs-hopper". Die sind nun weg und neue Verträge gibts erstmal so nicht und die alten aufen aus und können evt. auch von Premiere gekündigt werden. Da gibts sicher eine Möglichkeit.

Egal, wir können eh nichts änder und es ist so wie es ist.... Neue Preise und fertig ;)

SG

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde nur bei Premiere Film bleiben. Und wenn es geht dann TNT Serie und MGM dazubuchen. Aber vielleicht wird TNT Serie auch bei UM eingespeist. Die anderen Pakete lohnen sich nicht. Ich werde aber beobachten, ob sich was am Sport Paket was tut.

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kann Premiere kündigen, dass ist bei den meisten Hoppern Ende 2010, da die sich, gut informiert, erstmal alle eingedeckt haben. Und wenn dann noch der eine oder andere Gutschein unterwegs ist, welche aus den guten alten Zeiten, dann haben wir schon Ende 2011. Wenn es dann noch Premiere gibt, gibt es keinen Willams mehr. Und der Neue sieht das alles gaaanz anders.
    Ich denke, dass die Kundenzahl in letzter Zeit stark angestiegen ist, und jetzt einen starken Knacks erhalten wird. Was will man denn als Weihnachtsgeschäft machen, ohne den Leuten entgegenzukommen!? Die Leute kaufen keine Autos mehr, aber investieren ins teurer gewordene Premiere? :LOL::LOL: Na, wer´s glaubt... Willams werden jetzt erstmal die Augen aufgehen, wenn die neue Struktur nicht greift. Aber war ja eh nur ein Testballon für 2 Monate...

10. NoFa

NoFa Guest

Mehr als ein Testballon kann das gar nicht werden.

Die Anzahl derer, die bereit sind, für das drittklassige Programm 45 Euro und mehr monatlich zu zahlen ist viel zu gering, als dass sich das rechnen könnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.