1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    vieleicht noch nicht angepasst.
     
  2. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Meine Umstellung von 7er Kombi auf PW Full mit zusätzlich Star und Buli habe ich gerade erledigt und damit meinen noch 18 Monate laufenden Vertrag noch abgekürzt auf ein Jahr. Die TVD läuft weiter, wird aber kostenpflichtig, wurde mir gesagt. Ggf. kann die Zeitschrift direkt beim AS Verlag gekündigt werden.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Zum 742. Mal: Premiere World gibt es schon seit Jahren nicht mehr. :) Der Verein heißt schlicht und ergreifend Premiere.
     
  4. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Stimmt, Sorry :D.
     
  5. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Nö: Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG :p
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Unity Media Kunden müssen 53 EUR für Komplettabo zahlen, obwohl Premiere Star im Kabelnetz nicht gibt und auch kein Discovery HD. Das muss man nicht verstehen oder?
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Die Definition vom Neukunden. Da gibt es ja nur zwei sachen.
    Mitbürger die noch nie Kunde da waren sind aufjedenfall Neukunden.
    Stellt sich nur die frage ob Premiere vielleicht auch sagt Neukunden gelten alle die mindestens 6 Monate kein Abo bei Premiere hatten.

    Premiere könnte auch sagen wer einmal eine Kundennummer besäßen hat wird nie wieder als neu Kunde behanelt. Da stellt sich die frage wie Premiere das veranstalten will. Schließlich muss man ja keine Perso Nummer angeben.

    Es gibt ja auch Menschen die den selber Vor und Nachnamen besitzen. Weil sich einer angemeldet hat sollen alle anderen kein Neukunden Status bekommen.

    Das mit Namen und Adresse vergleichen, Funktioniert ja auch nicht. Schließlich ziehen Menschen ja auch um.

    Das mit der Perso Nummer währe das einfachste aber die will Premiere ja nicht haben.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Nee, muss man nicht verstehen. Ich verstehe es auch nicht.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Wenn ich mir die Postings hier durchlese, zahlt hier überhaupt einer reguläre Preise???

    Ich zahl ja auch bisher weniger. Naja, seit heute ja jetzt eigentlich mehr... :eek:

    Muss mal anrufen und CCAs nerven. :D
     
  10. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Was habt ihr nur gegen Leute die verbilligte Angebote haben? Is doch perfekt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.