1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

wenigstens gibt es ab sofort keine rückholabos.finde der wo premiere nicht mehr wil,der braucht auch kein abo.die ganze zeit habt ihr euch auch beschwert,über das schlechte programm,habt aber nicht einmal 20€ dafür gezahlt.von was sollte premiere eigentlich auch eben.denke die preise werden auf langer sicht so beiben,bis ordnung herscht.das programm wird so auch wieder besser.den jetzt herrschen auch kare regeln.das niemand so viel zahlen will ist auch klar.ist eine menge geld.aber wenn`s programm wieder wird,wie zu anfangszeiten,von df1 oder premiere worl,dan wäre es auch in ordnung,das was jetzt kommt ist der anfangsschmerz.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Prepaid läuft aus und man bekommt Info mit den aktuellen Preisen. Will man es nicht dann kündigt man. Ich denke, dass es in Zukunft keine Prepaids mehr geben wird.

3. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hast du schon Mal was von Rechtschreibung und besonders von Grammatik gehört? "Finde, der wo Premiere nicht mehr will, der braucht auch kein Abo."
    >> Was ist mit denen "wo Premiere definitiv will", brauchen die ein Abo?
    Und was genau ist es, das Premiere will?

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist der neueste Geniestreich von Rapidshare gegen Raubkopien. Kein Account = nur 10 mal Download möglich. Den Hinweis übersieht man leicht.

Evtl. packt der Besitzer oder ein anderer Inhalber dieser Datei sie einfach auf einen vernünftigen Hoster. Gibt ja genug.

5. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn das mal keine Software ergibt, die eine Datei x Mal bei Rapidshare postet, um die mögliche Anzahl an Downloads zu bewerkstelligen. Durch solche Einschränkungen ergibt sich Sinnlos-Traffic.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut zu wissen. Damit sind die meisten Free Nutzer aussen vor. Ich hab zuletzt mal was von Bluehost.to (Server in Deutschland) nicht ganz sauberes :D gezogen und meinen Augen nicht getraut. Als Free User hab ich da ~1 GB (mehr brauchte ich nicht :D) zwar in 100MB Häppchen gezogen, aber ohne Wartezeit, mit 16MBit voll. Da ist man bei den meisten anderen Hostern aber was ganz anderes gewohnt.

7. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da man die Datei auf rapidshare nicht mehr runterladen kann, wäre es toll, wenn ein Besitzer der Datei Sie mir zusenden könnte: T-Mac3@gmx.de
    Vielen Dank

8. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wollen die mich verarschen? :wüt: um familie zu abonieren nehme ich doch nicht sport und vorallem dieses schwule fussball...

wenn es so stimmt und bleibt... wird premiere gekündigt. ich brauche nur film, familie und star... zahle jetzt schon 35,- euro für 5er+star... sport und fussball können die von mir aus sofort bei mir abschalten...

mehr als 35,- euro bin ich nicht bereit zu zahlen... man was für chaoten die dieses preissystem entwickelt haben... :mad::mad:

9. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn du in den nächsten Tagen mehr Spam als sonst bekommst, dann brauchst du dich nicht wundern wieso, aber das posten von Email Adressen verursacht Spam. Noch dazu solchen gefilterten Spam, wo man weiß, dass du dich für digitales Fernsehen und Technikzeugs interessierst.

10. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Verlaub, das ist einfach Quatsch!
    Premiere hat nicht das Recht, in laufende Verträge einzugreifen. Wenn ich heute mit Premiere einen 24-Monatsvertrag abschließe, dann habe weder ich noch Premiere die Chance, aus dem Vertrag rauszukommen, wenn der andere nicht ja sagt. Also kann mir Premiere erst zum Vertragsende kündigen, und das wäre erst Ende 2010. Oder, aber so blöd schätze ich Murdoch nicht ein, sie lassen sich auf einen Gerichtsstreit ein, den sie nicht gewinnen können. Ansonsten könnte ich ja Pemiere genauso ankündigen, ich zahle ab Monat xy 10 Euro weniger, wenn das Premiere nicht will, haben sie dann ein Sonderkündigungsrecht...
    Auch die ganzen Prepaids behalten auf Dauer ihre Gültigkeit, auch wenn da erstmal nichts Neues aufgelegt wird, es schwirren noch genug dieser Dinger auf dem Markt rum. Und dann schauen wir doch mal was wird, wenn man merkt, dass sich eine Hochpreisstrategie in Deutschland nicht kostendeckend durchsetzen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.