1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pläne für das "Premiere Magazin"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 5. April 2002.

  1. Siggi

    Siggi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nein,... kein Mitleid, aber vielleicht die erwartungen nicht immer so hoch ansetzen. Und vielleicht auch die bereitschaft aufzubringen, auf das eine oder andere nicht ganz so wichtige feature (zumindest vorläufig) zu verzichten.

    [/QUOTE]

    Also, generell bin ich bereit auf ein Feature zu verzichten: Wenn es sein muß verzichte ich auf Premiere. Ich verzichte allerdings auch gern auf den Sportteil.

    Sollen die doch weniger dem Fußball in den Rachen stopfen. Das Heft gehört seit jeher dazu. Und ich habe Premiere schon seit Jahren.

    Und außerdem, wenn es mir finanziell schlecht geht, verzichtet dann Premiee eventuell auf einen Teil der Abo-gebühren?

    gruß Siggi