1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pläne für das "Premiere Magazin"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 5. April 2002.

  1. V

    V Guest

    Anzeige
    Klar sicher,dannn setz ein Schreiben auf das du freiwillig darauf verzichtest.
    Ich zahle den vollen Preis und verlange auch die volle Leistung.Mich Intressiert es dabei nicht die Bohne ob sich der Anbieter dieser Leistung dabei verkalkuliert hat oder sich finaziel über den Tisch ziehen lassen hat,ist sein Problem,nicht das meinige.
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Öhm,... was versuchte ich gerade zu erklären ? durchein

    ...und da ist sie wieder diese Oberflächlichkeit,... diese Ignoranz,...
     
  3. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Braindead2,

    und da sind sie wieder diese Oberlehrer, die alles besser wissen.
    Die, die nicht begreifen das andere Meinungen nicht sofort etwas mit Oberflächlichkeit oder gar Ignoranz zu tun haben.
    Deine Argumentation in allen Ehren. Sie ist aber nicht für alle nachvollziehbar. Ich weiß nicht wie lange Du schon Premierekunde bist, aber ich kann Dir versichern, ich bin es schon sehr lange.
    Das Dilemma ist nicht dieses blöde Heft. Es sind die überzogenen Fußball- und Filmrechte. Denn so geht es mit Sicherheit nicht weiter!

    Trotzdem MfG

    Bundy
     
  4. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht nur, Bundy. Es ist alles überzogen worden.
    Wozu braucht man ein teures Studio mit sogenannten Allstars, die um eine Schw...Geld ihren Senf in Form von irgendwelchen, auswendig gelernten Floskeln dazugeben.
    Wozu braucht man in jedem BuLi-Stadion einen Moderator, einen Kommentator und zwei bis drei Interviewer.
    Wozu braucht man bei jedem Spiel 15 oder mehr Kameras? Damit man den Schiedsrichtern, die ihren Job nach bestem Wissen tun, Fehler nachweisen kann (und das in 7 oder 8 Perspektiven), die ohnehin nicht mehr rückgängig gemacht werden können, weil ja Tatsachenentscheidungen gefällt werden. Und oft genug muß nach dem Studium solcher
    Üerspektiven vom Kommentator die Feststellung gemacht werden, "daß auch die Zeitlupe keinen endgültigen Aufschluss geben kann".
    ...und es gibt noch vieles mehr, das man als
    überzogen bezeichnen könnte.

    Papageno
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <lol> Naja,... dann bin ich eben "Oberlehrer" aber ich kann nichts dafür das Du keine Argumente hast. Ich lasse jedem seine Meinung und Aktzeptiere diese auch,.. aber "Ich will das, basta!" ist keine Argument das als grundlage für eine Sachliche diskussion dienen kann. (Wie man ja sieht)

    Das für Dich einiges nicht nachvollziehbar ist, merkt man schon allein daran, das auch DU wieder schreibst, das an dem Dilemma nicht das "blöde Heft" schuld ist.
    Das habe ich auch nie behauptet!, vielmehr versuche ich die ganze Zeit über einen bereich zu Diskutieren den! ich nachvollziehen kann um einfach mal die allgemein bereitschaft auf verzicht/minderung und die Meinungen der "Leser" dieses Heftes einzufangen.

    Das Heft ist ein teil des Dilemma's, genauso wie ein Teil die WM-Rechte, die BuLi-Lizenzen und der einstieg bei der Formel-1 sowie einige Filmlizenzen sind. Irgendwo muß nun gespart werden und am besten so, das überall ein bißchen gespart wird, ohne das die Qualität zu stark leidet. Aber wenn ich euch vefechter des ach so tollen Programmheftes hier so höre, dann würde ich umgehend noch 50 Seiten mit bunten Bildern in das Heft packen und die BuLi und F1-Rechte wieder verkaufen,.. euch geht's ja eh' nur um das Heft,... <lol>

    Welche Ausführungen sind denn Deiner Meinung nach für alle nachvollziehbar ?
    Sprüche wie "Mit Linux wäre das nicht passiert." ?
    Ich finde es echt schwach das Du den anderen Usern hier im Forum unterstellst, das sie alle blöd sind. Seit wann sprichst Du überhaupt für die allgemeinheit ? Und warum ist Deine Meinung die einzig richtige, obwohl Du meine ausführungen ja für Dich gar nicht nachvollziehen kannst ?

    Darf hier nun nur noch das geschrieben werden, was Dir gerade genehm ist ? durchein

    cU
    Micha
     
  6. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Um Geld zu sparen kann Premiere ja in Zukunft auch
    pro Übertragung nun noch einen Kameramann mit einer
    Sonderangebots Digitalkamera und einen Reporter
    einsetzen. Hauptsache das Spiel wird übertragen.
    In welcher Qualität ist doch egal. Hauptsache das
    Programm stimmt. Premiere könnte aber auch sparen
    wenn die Filme in Zukunft nur nich von einer VHS
    Kassette in Mono abgespielt wird. Damit könnte man
    die Sender noch mehr komprimieren und Transponderkosten einsparen. Aber hauptsache das
    Programm wird weitergesendet, nicht wahr ?
    Wobei man Hollywood auch gleich umgehen könnte
    in dem man sich die Filme billig aus der Videothek
    ausleiht. Da könnte Premiere aber sparen. Wahnsinn !!!

    Und wer braucht schon ein Programmheft ? Premiere
    blendet einfach unten im Film ein Laufband ein
    in dem die nachfolgenden Sendungen angekündigt werden. Damit spart sich Premiere das Programmheft
    und den EPG. Aber das ist ja egal, hauptsache es
    laufen gute Sachen. breites_ winken ha!

    Gruß
    Udo
     
  7. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Braindead2,

    Deine Argumentation wird ja jetzt immer abenteuerlicher.
    Aber eines möchte ich noch klarstellen, ich habe hier keinen unterstellt das er blöd ist. Bei Dir ist wahrscheinlich der Wunsch der Vater des Gedanken. Naja was soll es! Ich muß jetzt weiter arbeiten. Die anderen User sollen sich ihre eigene Meinung bilden.
    Ach ja was Dein Nick betrifft, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    MfG

    Bundy

    Zitat Bundy:
    "Drohungen wirken bei mir nicht...ich war bereits in der Hölle"
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Okay,... Du bist im besitz der einzigen Wahrheit.
    Du hast recht und ich meine ruhe,..

    Tschööö
     
  9. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    vielleicht haben einige von den kollegen ja gar kein programmheft und vermissen es auch gar nicht ?

    ..ein schelm, wer böses dabei denkt breites_ breites_
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hiho !

    Dann kannst du mir und allen anderen Interessierten bestimmt mit Zahlen belegen, wieviel Miese das Programmheft macht.
    Womit ich auch zum nächsten Teil käme ...

    So wie du deine Aufzählung dahinstellst, lese ich daraus, daß das Magazin genauso viel Verlust bei Premiere verursacht wie z.B. die Buli oder die Formel 1. Das ist bestimmt nicht so. Was nutzt es, wenn du 1-2 Millionen (selbst 10-20 Mio.) im Jahr durch ein Heft einsparst, wenn du aber insgesamt 1,7 Milliarden Schulden tilgen mußt ??? Nichts. Genau.
    Außerdem gibt es das Heft schon seit Anfang an und damals hatte Premiere komischerweise noch keine Zahlungsschwierigkeiten. Muß wohl doch an was anderem als dem Heft gelegen haben.

    Dein Vorschlag würde Premiere bestimmt VIEL mehr Geld bringen als der, das Heft abzuschaffen. Ich habe momentan keine Probleme mit dem Heft, auch wenn ich noch Verbesserungsmöglichkeiten sehe. Am besten den Aufbau des Heftes erstmal so lassen, bis wieder Geld da ist, aber keinesfalls kostenpflichtig machen.

    Gruß

    n0NAMe