1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pläne für das "Premiere Magazin"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 5. April 2002.

  1. Heulende_Kuh

    Heulende_Kuh Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ein Programmheft gehört einfach dazu, schon für Kinder, die sich Sendungen aussuchen dürfen. Das ist doch ein Nebenkriegsschauplatz, die Probleme liegen wirklich woanders.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mami, ich möchte aber den Film mit den n***ten Mädchen sehen! sch&uuml
     
  3. Siggi

    Siggi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und wozu bezahle ich Abo-Gebühren? Wenn ein Neuanfang bedutet, das gleich wieder am Service gespart wird, haben sie gleich wieder einen Kunden weniger.

    Mal eben 150 Seiten ausdrucken? Du hast aber seltsame Vorstellungen, muss ich schon sagen.

    Und wieso solte ich wegen Premiere auf etwas verzichten? Ist doch nicht meine Schuld, wenn die Pleite sind.

    Hört sich fast so an, als sollte man Mitleid mit Premiere haben. Aber es ist eine Firma, die etwas bietet und dafür Geld verlangt.

    Also, das Heft brauche ich. Ich schaue oft mal das ganze Programmangebot durch, um zu sehen, was so in nächster Zeit kommt. Und das werde ich ganz bestimmt nicht am Computer machen.
     
  4. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  5. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nochmal: Premiere hat logischerweise den Preis für das Programmheft ja mit in den Paketpreis
    reinkalkuliert.Die wußten doch auch das diese(trotz Werbung im Heft) etwas kosten.Als Vergleich:Ich bin Mitglied bei einem Fussballverein-bekomme monatlich ein Heft,auch hier sind die Kosten dafür im Jahresbeitrag einkalkuliert.
    Deswegen kann man nicht sagen daß das Programmheft quasi umsonst ist.
    Vielleicht hätten sie es ja so vermarkten sollen:
    Superpaket statt 35 nur 34 Euro + 1 Euro zusätzlich für das Programmheft = 35 Euro.

    Aber an dem allen liegt es sicherlich nicht das Premiere täglich! 2 Millionen miese macht(e).
     
  6. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,

    jetzt muß ich aber auch einmal meinen Senf dazugeben!
    Ich kann BigDaddy nur Recht geben. Hier scheinen einige ausloten zu wollen, wie weit man mit uns gestressten und gebeutelten Abonnenten noch gehen kann. Also Braindead2 Dein Name ist wohl Programm?
    Also ich möchte auf die Programmzeitschrift nicht verzichten und diese ist im Abo schon mit kalkuliert.

    MfG

    Bundy

    P.S. Das Leben geht weiter läc läc

    <small>[ 10. April 2002, 07:17: Beitrag editiert von: Bundy ]</small>
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  9. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  10. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [/QUOTE]Lieber anfangen zu weinen, wie ein kleines Kind, dem man den Schnuller weggenommen hat, oder einfach ein paar Beleidigungen in den raum werfen.

    cU
    Micha

    [​IMG]

    Mammmmmmmmiiiiii
    Ich will mein Programmheft wieder haben *heul*

    [​IMG]

    Spaß muß sein!

    <small>[ 10. April 2002, 12:23: Beitrag editiert von: BigDaddy ]</small>