1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue PDR Icord HD software on air!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Popeye2, 27. Juli 2010.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: neue PDR Icord HD software on air!

    Rein ins Menü, unter unter System auf Software aktualisieren gehen.;)
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: neue PDR Icord HD software on air!

    Nein, i.d.R musst Du nur in "System" and dann auf "Software aktualisieren" gehen. Oder machts von allein wenn man den PDR einschaltet.
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neue PDR Icord HD software on air!

    Ich hatte ja gehofft das man den Bug bei Sky Sport Info mal behebt,leider dauert es nach wie vor fast 10 Sekunden eh man auf das Portal zugreifen kann.:rolleyes:
     
  4. Bremer28259

    Bremer28259 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue PDR Icord HD software on air!

    Danke. Er hat es beim Einschalten von alleine gemacht. Sichtbare Veränderungen habe ich nicht feststellen können. Aber irgendwas wird es schon verändert und hoffentlich verbessert haben.
     
  5. Gast 4019

    Gast 4019 Guest

    AW: neue PDR Icord HD software on air!

    Kann ich nicht bestätigen. Mit der neuen SW waren die Unterkänale beim Drücken der Optionstaste sofort anwählbar.

    Edit: Dauert leider immer noch ca. 20 sec bis alle Optionen verfügbar sind.
     
  6. Gast 4019

    Gast 4019 Guest

    AW: neue PDR Icord HD software on air!

    Hatte leider noch nicht ausreichend Zeit zum Testen, würde mich aber um Behebung folgender Bugs freuen: 1) Teilweise kein VT auf ARD HD und ZDF HD, 2) Auswertung der mitgesendeten EPG-Daten, d.h. daß der Humax bei Programmänderung bzw. -verschiebung entsprechend reagiert.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neue PDR Icord HD software on air!

    20 Sekunden sind es bei mir nicht,eher so 10...Aber es dauert halt,dass war vor dem vorletzten Update nicht der Fall gewesen.Es gibt zwar schlimmeres,aber nerven tut es doch ein wenig.:rolleyes:
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: neue PDR Icord HD software on air!

    Hab mal ne kurze Frage zum PDR Icord HD:

    1. Hat man auch die Option zur Lippensynchonisation
    2. Werden bei allen Programmdaten die Beschreibungen im EPG angezeigt (beim PRHD1000 nur die laufende und kommende)

    Ciao
    MS2K
     
  9. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: neue PDR Icord HD software on air!

    zu 1) Ja, aber nur in den "+" Bereich
    zu 2) Ja, bei allen

    Und der Videotext bei ARD HD und ZDF HD funktioniert nun tadellos.
     
  10. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue PDR Icord HD software on air!

    bitte löschen, danke und sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010