1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von LAGalaxy, 13. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xbeamerx

    xbeamerx Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    hallo keiner mehr da?
    könnt ihr die neuen RTL sender über die t home box sehen,im "complet"paket.also ich nicht.dachte die sind dabei.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    Das wäre ja *******, wenn es in 20 Jahren nur noch IPTV gäbe.
    Könnte man auch nur noch zu Hause TV schauen
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    Also bei mir sind die RTL-Sender nicht mal in der Kanalliste...
    Hat die jemand und wenn ja, auf welchem Programmplatz liegen die?
     
  4. xbeamerx

    xbeamerx Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    ja sind gar nicht in der liste.hab da was falsch gesehen warscheinlich.aus den link oben sind sie auch nicht mehr drinn,also nur als premium.
    schade
     
  5. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    also bei mir in köln sind sie drin, habe Plus, waren aber auch vorher drin in Basic(aber dunkel). bei mir auf platz 106, 107, 108. selbst wenn ihr kein plus habt , müssten sie doch auftauchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    müsste das angebot des IP-TV nicht überall gleich sein ?!
     
  7. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    zumindest die sender müssen überall vorhanden sein, auch wenn sie nicht alle freigeschaltet sind. wenn sie fehlen, ist das sicher mit t-com zu klären. habe jetzt im moment 175 empfangbare, aber nicht alle zu empfangen, da nicht freigeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.