1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von LAGalaxy, 13. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    weiß jemand ob die Programme über T-Home gesendet werden? jedenfalls auf der Homepage von RTL-Crime steht das Abo für T-Home drauf.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    es fehlen noch einige PAY-TV Sender wie die Disney Sender wie zb. Disney Channel oder Playhouse Disney auch NASN sowie die HD-Sender von SAT1/Pro7 und AXN HD

    denke das die ende 06 oder anfang des Jahres 07 kommen

    Aber das weiß man nie so genau
     
  3. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    gut ding will eben doch weile haben :D
    warten wir also einfach ab...danke dir
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    Ich denke es werden noch einige bis viele Sender beim IPTV dazustossen!
    Geduld: Sat oder Kabel wurde auch nicht an einem Tag geschaffen!

    Wobei: Wenn die T-Bude auf RTL´s PayTV verzichten würde wäre das nur ein echter Fortschritt! :D
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    Na manche denken, eine neue Infrastruktur kann man mal eben kurz voll funktionsfähig aus dem Boden stampfen ;-)

    Das wird schon noch mehr. Die sind kräftig am Verhandeln. Aufgrund der doch relativ hohen Reichweite und den verschiedenen Lizenzbedingungen der Rechtegeber müssen die Sender aber wohl öfters erstmal intern abklären, ob und wie sie mitstarten können. Wird wohl ein Streitpunkt in den Verträgen sein, ob das ganze als "Internetangebot" gilt, was es nicht ist, da nichts über das Internet läuft und auch niemand außerhalb des VDSL2-Netzes zuschauen kann, oder als normaler Vertriebsweg.
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    Denken vielleicht manche, da ich selbst Vetriebsmann bin weiß ich selbst, dass manche Krusten erst aufgebrochen werden müssen. Ich sehe aber auch auf der Homepage von RTL, dass man das Paket über IPTV bei T-Home abonnieren kann, daher habe ich gefragt. Auf T-Home-HP steht noch nichts dazu, wpbei mir die Hotline gestern sagte, es kämen ausser den RTL-Programmen noch ca. 20 weitere zum Complete PLus Paket dazu in den nächsten Monaten
     
  7. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    die drei Rtl kanäle passion, rtl crime und rtl living sind jetzt im complete pluse online, ausserdem noch ein paar weiter 3.
     
  8. senu

    senu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Köln
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    welche denn?? :winken:
     
  9. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    gabs schon immer 3 mdr?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neue Pay-TV-RTL-Programme auf T-Home?

    Ich hoffe du bist nun wirklich überglücklich.
    Sind wirklich 3 Hammersender ...... ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen