1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Paketstruktur ab 09.01.2023 / DAZN Unlimited • Standard • World

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 10. Januar 2023.

1. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    War klar sowas von den DAZN Fanboys kommt. Es hat nicht nur Bild über die Machenschaften von DAZN berichtet. Neben dem unverschämten Geschäftsgebahren spart ja DAZN an allen Ecken und Ende. Die Übertragungen von der Bundesliga und der Champions League sind eine Katastrophe.

2. domey_hyuga

domey_hyuga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Stimmt. Tag24 hat auch berichtet.

3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei so einem Pop-up ist natürlich die Gefahr groß dass jemand diese Meldung einfach weg drücken möchte und versehentlich den Wechsel ins Jahresabo anstößt.

Eigentlich muss danach erstmal eine Übersicht kommen wo eindeutig steht dass man das Abo Modell wechselt wenn man die 2. Meldung bestätigt.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn das passiert muss dazn über das Widerrufsrecht per Mail aufklären. Ansonsten kann man jeder Zeit widerrufen.

Bastel90 und SteelerPhin gefällt das.
  5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es, es ist einfach blöd was da mittlerweile passiert.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt mal eine Frage und hoffe es gibt Leute die helfen können.
    Mein Jahresabo per Gutschein endet am 30.04.2024. Und jetzt hatte ich gerade mit DAZN im Chat geschrieben und da wurde mir versichert nach dem 30.04.2024 kann ich dann für 29,99 pro Monat für ein Jahr verlängern.
    Meine automatische Verlängerung wurde dann gekündigt und ab dem 30.04.2024 ist es dann Möglich es zu buchen. Jetzt vorher kann man es aber noch nicht buchen und der Chat Mitarbeiter kann das auch nicht.
    Habe auch extra nochmal nachgefragt ob ich auch die zwei gleichzeitigen Streams an zwei verschiedenen IP Adressen behalte und da wurde mit Ja geantwortet.
    Jetzt die Frage ob Leute da Erfahrung haben und ob es auch stimmt was mir da versichert wurde?

7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia

Glatt gelogen der DAZN Chat, oder schlecht gefragt?!

Der neue Vertrag erlaubt 2 parallele Streams innerhalb einer IP Adresse.

Dein neuer Vertrag ab dem 01.05.24 hat dann die Option für weitere 20€/M, in Summe also für 50€/M 2 parallele Streams mit unterschiedlichen IP Adressen zu haben.

Billiger wäre DAZN über Magenta TV(falls vorhanden) da kostet es 33€ plus 10€ für Magenta TV und man kann 1x per DAZN App und zusätzlich 2x per MAGENTA TV App mit Magenta Hardware schauen.

Oder falls vorhanden über Sky Q, dort.kann.auch einer per App und 1 per Sky Q Receiver schauen.
    Preis ist glaube ich 30€/M zusätzlich zu Sky.

Letzte mir bekannte Möglichkeit über Waipu TV, einer über die Waipu App und einer gleichzeitig über die DAZN App. Preis aktuell 45€/M.

Andere Lösungen in Deutschland sind mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2024
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AGENT : Nachdem ich dein Konto überprüft habe, werde ich deine automatische Verlängerung jetzt kündigen. Sobald deine aktuelle Abo-Laufzeit endet, kannst du dich für den jährlichen Monatstarif anmelden. In diesem Fall werden dir 29,99 € pro Monat berechnet.

USER: OK. Und auch dann behalte ich die Möglichkeit mit zwei Streams gleichzeitig an zwei verschiedenen IP Adressen zu streamen?

AGENT : Ja, auch mit dem jährlichen Monatstarif hast du die Möglichkeit, auf zwei Geräten gleichzeitig von zwei verschiedenen IP-Adressen zu streamen.

Habe dann später auch nochmal nachgefragt.

USER: Und ich bleibe auch Bestandskunde und behalte die zwei gleichzeitigen Streams an zwei verschiedenen IP Adressen? Weil bei Neukunden gibt es diese Möglichkeit ja nicht mehr.

AGENT : Ja, du bleibst ein bestehender Kunde. Wie bereits erwähnt, hast du Zugang zu 2 Streams mit zwei verschiedenen IP-Adressen.

egges01 gefällt das.
  9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Okay. Wenn Du Screenshots hast, dann kannst Du es ja Mal wagen.

DAZN = seriös?

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja den Chat kann man ja runterladen. Aber da man über DAZN halt auch nur noch schlechtes liest bin ich auch stutzig ob es stimmt.
    Zu welchem Preis würde es denn weiter laufen wenn ich nicht kündige?