1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Paketstruktur ab 09.01.2023 / DAZN Unlimited • Standard • World

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 10. Januar 2023.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hab es über YouTube gebucht, aber so wie ich gehört habe sind die 0,99€ Superbowl Aktionen nur auf den Superbowl beschränkt.

Blue7 gefällt das.
  2. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gerade bei Sky für DAZN verlängert. 12 Monate für monatlich nun 29,99 statt vorher 19,99.
    Aber komisch war, dass laut meinen Daten bei "Mein Sky" dort schon stand, dass es automatisch ab de, 01.04. auf 29,99 angepasst wird.
    Als ich dem Callcenter Mitarbeiter dann sagte, dass wir ja dann nichts ändern brauchen, weil ich ja automatisch 29,99 Euro ab dem 01.04. zahlen würde, sagte er mir, dann müsste ich 44, 99 zahlen, um alles zu sehen..!
    Da kann doch etwas nicht stimmen. Oder wollte der Mitarbeiter einfach nur eine Provison einstreichen, wenn ich bei ihm nun persönlich verlängere?

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2024
  3. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Bei mir gabs jetzt auch die Mail, dass ich bis 13.03.24 bitte zustimmen soll, sonst will man man sich die Kündigung vorbehalten. Ich lasse es darauf ankommen. Ich habe auch unlimited mit 2 Streams für 29,99. Sollen sie tun, dann gibts es statt 5 Euro mehr, eben 29,99 Euro weniger.

Für mich auch ganz schlechtes Kundenmanagement. Statt mit der Salamitaktik den Leuten anzubieten für ein Jahr den Preis von 29,99 Euro zu halten, wenn man nen Jahresabo abschließt, kommt man, dass man damit dass der aktuelle Flexpreis 44.90 Euro ist, und man zustimmen soll den zu zahlen, und als Alternative nur das 12 Monats-Abo anbietet für 34,90 Euro/Monat. Und dann nach einem Jahre wieder ankommt und sagt, wie sieht es aus mit 5 Euro mehr. So läuft man doch eher Gefahr dass statt +5/15 Euro -30 stehen werden. Vorallem bin ich seit Beginn bei DAZN. Aber hier sieht man auch Treue zählt nicht.

Beim Gamepass macht mich etwas stutzig. Ich habe das 8,99 PlayOff-Paket gebucht, läuft bis 1.8.24 und dann steht drin dass da 39,99 Euro abgebucht werden. Als Zahlungsplan steht "Season Pro mit Einmalzahlung". Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich nächte Saison den Gamepass für 39,99 bekomme?!?

domey_hyuga und Steven0703 gefällt das.
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das mit den 39,99€ hat jeder drin stehen. Ich werde auch wieder den normalen Game Pass Preis zahlen.

Der Game Pass darf laut deutschem Recht nicht automatisch um 1 Jahr verlängert werden. Einfach zum 31.07. kündigen und wieder abschließen.

domey_hyuga und qpid1001 gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So ganz verstehe ich nicht ganz deine Empörung. Du hast offenbar gar nicht DAZN über Sky?

6. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Danke dir.

Ja und? Darf man sich über die Art und Weise, wie man auch mit langjährigen Kunden umgeht, nur auslassen, wenn man DAZN via Sky hat? Verstehe den Zusammenhang nicht mit Sky.

7. SkyQ

SkyQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Welche Möglichkeiten gibt es derzeit, günstig an ein DAZN Unlimited Abo zu kommen?

Ich habe im Moment folgende Ausgangssituation: Ich habe DAZN über Sky gebucht und zahle im Moment 19,99 Euro im Monat.

Dieser Preis wird ab dem 01.03.24 erhöht und ich würde dann 29,99 Euro monatlich zahlen. Sowohl im Monatsabo als auch im Jahresabo. Schaue DAZN eigentlich nur um die Bundesliga und Champions League zu sehen.

Könnte theoretisch mein bestehendes Abo zum 29.02.24 kündigen und ein neues Abo über DAZN direkt abschließen, das 29,99 Euro im Monat kosten würde und 125 Euro Cashback dazubekommen, so dass ich effektiv bei 19,XX Euro wäre.

Oder ist es besser, das Abo noch bis Mai laufen zu lassen und ab September neu abzuschließen? Gibt es derzeit noch Möglichkeiten, günstige DAZN-Monats- oder 3-Monatsgutscheine zu bekommen?

Was würdet ihr empfehlen?

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Keine.
    Das günstigste wäre diesen Wucher nicht mitzugehen und zeige Ihnen, wo die Grenze ist.
    Die restlichen ca. 30 Bulispiele in dieser Saison sind das doch wirklich nicht wert.
    Und für die Champions League reicht bestimmt ein Monatsticket, solange wir da überhaupt noch dabei sind.

prodigital2, Berliner und Hallenser1 gefällt das.
  9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es,bei mir ist Ende Februar auch Schluss. Bisher hatte ich via Sky auch die 19,99€,mehr bin ich auch nicht bereit zu zahlen. Zumal ich bei DAZN auch nur Bundesliga schaue,die CL ist mir zu spät.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Du müsstest über dein Kundenkonto bei Sky für 29,99 € DAZN verlängern dürfen. Da wo deine Abodaten aufgelistet stehen einfach die Seite etwas Runterscrollen. Günstiger gibt es das DAZN Abo mit den TV Sendern nicht.

Dirkules gefällt das.