1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Paketstruktur ab 09.01.2023 / DAZN Unlimited • Standard • World

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 10. Januar 2023.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Das wurde doch schon vor zwei Wochen als Fehler ausdiskutiert.

Neue Paketstruktur ab 09.01.2023 / DAZN Unlimited • Standard • World

Geht das jetzt wieder von vorn los.

Dirkules und Bastel90 gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    -Rocky87-, Dirkules, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Hab das erst heute auf der DAZN Vergleichsseite entdeckt und deshalb nachgefragt.

Bin in diese Thread tatsächlich selten unterwegs, eher bei Sky CH.

4. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Leute,

ich habe Fragen

Demnächst läuft mein Prepaid Jahresabo aus und der neue Jahrespreis (zwischen 300€ und 360€, je nachdem ob im Angebot ergattert oder nicht) ist mir mittlerweile einfach zu teuer.

Vor einigen Wochen wurde allerdings hier mal gepostet, dass man sich auch gut mit Monatsabos von 6-8 Monate über Wasser halten könnte. Sofern man auf die ersten Spieltage verzichten kann, wäre man immerhin garantiert über die kompletten K.O. Phasen + Finals mit dabei.
    Denn mit der Zeitspanne deckt man gut die BuLi + NFL + CL ab und würde noch mit nem kleinen Kostenersparnis davon kommen.

Habe heute mal in den Geschäften geguckt und habe noch zahlreiche 1 Monat für 29,99€ Prepaid Karten entdeckt.
    Sagen wir mal 8 Monate * 30€ = 240€
    Würde für mich passen.

Nun zu meinen Fragen:

- Mittlerweile habe ich hier gelesen das DAZN natürlich wieder die Preise erhöht hat und für nen Monat bereits stolze 45€ verlangt.
    Wie gesagt in den Geschäften sehe ich aber noch sehr viele 30€ für 1 Monat Karten.
    Funktionieren die noch?
    Werden die demnächst in den Geschäften durch welche mit dem neuen Preis ersetzt?
    Wäre es ratsam sich vielleicht noch mit ein paar 30€ Karten für die nächsten 1-2 Saisons (siehe gemäß obiger Rechnung) einzudecken? Ich denke es gilt ja immer noch das man 3 Jahre Zeit hat die Gutscheine einzulösen, oder?

- Kann man mehrere 1 Monats Gutscheine hintereinander einlösen?
    Also kann ich z.B. im Okt 24, dann 7 Ein - Monats Karten hintereinander einlösen oder muss ich Monat für Monat die Karten einlösen?

Würde mich sehr über Antworten zu meinen Fragen freuen.

Vielen Dank im Voraus!

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Lockmittel für wiederkehrende Kunden wo nur Fußball schauen wollen.

Ab dem 2. Jahr kostet es monatlich 34,99 € (mit monatlicher Kündigungsoption)

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2024
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, immer noch ziemlich teuer, oder? Sie ziehen das Programm, welches man für EUR 20,- pro Monat separat buchen kann ab, und verlangen nen 5er weniger... ;)

Mir ist durchaus klar, dass bei so ner Plattform alles irgendwo auch "querfinanziert" werden muss und einzelne Programmpunkte wohl eher nicht "günstig" zu bekommen wären. Wirklich interessant wäre der "DAZN-Bausatz", wenn der logischer zusammengesetzt wäre und man z.B. internationalen Fußball und US-Sport getrennt und günstiger buchen könnte... So wie die im Moment ihre Pakete gestalten, fehlt mir die Logik dahinter.

8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    An sich finde ich das "DAZN Football Paket" eine sehr gute Idee, aber in der Ausführung noch immer nicht gut genug. Um ein richtiges "Football"-Paket zu werden müssen eigentlich noch die anderen Fußball-Ligen dort hingepackt werden.

Vielleicht plant DAZN endlich mal ein "DAZN Bundesliga Paket", wo alle nationalen Ligen in den Paket enthalten ist. Und dazu noch als Sahnetörtchen wären die Internationale Spielmatches mit deutscher Teams inbegriffen, sprich z.B. alle BVB-Spiele oder FCB-Spiele aus der CL.

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte mal bei DAZN im Chat nachgefragt weil da nur Bundesliga und Champions League abgebildet wurde, da hatte man mir gesagt dass der komplett Fußball drinnen sei.

Vielleicht gibt es nächste Woche noch ne PM, man hat das Paket ja einfach kommentarlos gestartet.

10. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Abgebildet waren ja nur Ligenmässig die BL und die CL. Darüber hinaus waren noch die Sendern DAZN 1, DAZN 2 und Sportdigital aufgelistet. Aber wenn alle Fußball-Ligen beinhalten soll, dann sollten Sie bitte auch entsprechend noch updaten und als PM öffentlich machen.

Jetzt fehlt nur noch ein "DAZN Football Paket", wo nur nationale Ligen beinhaltet, inklusive Spiele der Internationale Wettbewerbe mit deutschen Teams, dann ist es perfekt für mich. So mit allen Ligen ist es noch "okay" xD