1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Paketstruktur ab 09.01.2023 / DAZN Unlimited • Standard • World

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 10. Januar 2023.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Das stell ich mir schwierig umsetzbar, als UHD. Vielleicht gibts dann auch besseren Ton?

2. nordfreak

nordfreak Guest

Mein DAZN by Waipu TV (längst gekündigt zum 4.3.) hat nur 1 Stream und unter "Upgrades" wird mir folgendes angeboten:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sieht aber bei Sky und DAZN dass hier ein besonders trubeliges Jahr ansteht. WOW Sport wurde erst im Juli 2023 indirekt um 5 Euro erhöht. Jetzt im Feb 2024 schon wieder 5 Euro mehr. Denke mal das Sportabonnenten Paket linear geht im Februar auch um 5 Euro hoch, war Mitte 2023 auch schon so.WOW Da werden Sportfans allgemein wohl einen neuen Gürtel brauchen der sich noch enger schnallen lässt.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,99€ für einen zweiten Stream bei unterschiedlichen IPs.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Also bedeutet das nun, dass DAZN offiziell das Teilen eines Abos erlaubt?

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    So sehe ich das auch.

Neno86 gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt danach, ja. Aber natürlich lässt DAZN sich das schön bezahlen. :D

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das ist irre. 20 Mücken für einen zweiten Stream mit anderer IP.

9. nordfreak

nordfreak Guest

AUF WIE VIELE STREAMS KANN ICH GLEICHZEITIG ZUGREIFEN?
    Bestehende Kunden behalten die Anzahl der Streams, die ihnen bei der Anmeldung garantiert wurde. Bei allen DAZN-Paketen können Neu- und Bestandskunden standardmäßig jeweils einen Stream ansehen. Als Benefit erlauben wir dir, zwei Streams gleichzeitig innerhalb deines Haushalts mit derselben IP-Adresse zu sehen. Wenn du zwei Streams gleichzeitig an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen IPs ansehen möchtest, kannst du über den Abschnitt "Mein Konto" deines Profils für 19,99 € pro Monat einen zusätzlichen Stream zu deiner Mitgliedschaft hinzufügen.

LETZTES JAHR HABE ICH 2 STREAMS IM UNLIMITED PAKET FÜR WENIGER GELD ALS HEUTE BEKOMMEN, UND JETZT SOLL ICH 19,99 €/MONAT FÜR EINEN ZUSÄTZLICHEN STREAM ZAHLEN?
    Nein, als Bestandskunden behältst Du die Anzahl der Streams, die Dir bei der Anmeldung garantiert wurde. Bei allen DAZN-Paketen können Neu- und Bestandskunden standardmäßig jeweils einen Stream sehen. Als Vorteil erlauben wir Ihnen, zwei Streams gleichzeitig in Ihrem Haushalt mit derselben IP-Adresse zu sehen. Wenn Sie zwei Streams gleichzeitig an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen IPs ansehen möchten, können Sie Ihrer Mitgliedschaft über den Abschnitt "Mein Konto" Ihres Profils einen zusätzlichen Stream für 19,99 € pro Monat hinzufügen.
    https://www.dazn.com/de-DE/news/and...en-und-antworten/unc5j03709cq1bcdbie3ygtp0#09

Bastel90 und Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was kostet jetzt nochmal ein Jahresabo? 30 oder 35?

Naja, immerhin kann man mit einem geteilten Abo wieder unter 30€ kommen pro Monat.

Find die 19,99 sogar noch überraschend :D ... hab mit mindestens 25 gerechnet, sodass es schon fast zwei einzelne Abos wert wäre, aber eine Preiserhöhung ist ja noch immer drin in den nächsten Jahren