1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Paketstruktur ab 09.01.2023 / DAZN Unlimited • Standard • World

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 10. Januar 2023.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe kein DAZN und Sky Abo. Zum Glück... Ist mir alles viel zu teuer, was da für Sport verlangt wird.

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob das in diesem Thread hier jemand interessiert?

Yappa, Chefkoch1974, rom2409 und 9 anderen gefällt das.
  3. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, so kann man das auch sehen. Ich finde nur das die Preise immer weiter nach oben explodieren. Es aber noch genug Anhänger gibt, die dafür bereit sind zu bezahlen.

4. VM_83

VM_83 Guest

Danke! Diese ganzen "Ich kündige, habe aber noch x Monate zum Preis von X" oder "Bin froh, dass ich gekündigt habe" bringt die Diskussion hier nicht weiter, zumal ich das etlichen Usern eh nicht abnehme. Die schreiben das hier, sind aber weiterhin Abonnent, weil sie das dann doch alles gar nicht so kacke finden, wie sie es hier kundtun.

Zurück zum Thema: Ich bin gespannt, wie oft DAZN die Pakete in Zukunft anpassen wird für den Fall, dass sie Rechte verlieren.

Berliner gefällt das.
  5. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Paket wo nur Bundesliga und CL enthalten wären, hätte mir mehr zugesagt. Okay, zurück zum Thema....

6. VM_83

VM_83 Guest

So ist das Leben. Die einen zahlen 1.000€ für ein Smartphone, andere geben hunderte Euro für Feuerwerkskörper aus, andere wiederum zahlen die hohen Eintrittspreise für Konzerte oder Fußballspiele. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob ihm das Gebotene die Ausgaben wert sind.

7. VM_83

VM_83 Guest

Was wiederum den Nachteil hätte, dass kaum jemand die Pakete holt, in der sich Nieschensportarten wie Feld-Hockey befinden. Aber gerade solche Sportarten sollten eben auch eine Präsenz haben.

Gast 223956 gefällt das.
  8. Wolf22

Wolf22 Guest

Guten Abend zusammen, ich habe Dazn seit August gekündigt und habe heute Mittag zufällig die Neuigkeit zu Dazn gesehen. Ich war natürlich erstmal mega happy als ich "Pakete"gelesen hatte. Als ich dann aber die Paketinhalte genauer untersucht habe kam schnell Ernüchterung auf. Im günstigen World Paket sind bis auf ein paar Fusballliegen nur für mich uninteressante Sportarten dabei. Dass die NFL oder NBA nicht dabei ist finde ich schon echt uncool, wenn man bedenkt dass Dazn zum Start die beiden Liegen zum gleichen Preis mit drin hatte:(hätten Sie sich von Bundesliga und CL ferngehalten, dies Sky überlassen und sich nur auf kleinere Rechte bzw US Sport konzentriert dann hätten wir heute alles außer Buli und CL für einen 10er meinetwegen auch für 15 Euro. Ich für meinen Teil werde da im World Paket keine NFL und Nba sowie keine internationalen Fußballiegen enthalten sind Dazn vorerst mal nicht wieder abonnieren und erstmal abwarten wie sich das alles noch entwickelt:)

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    aus meiner Sicht ist die Preiserhöhung noch moderat
    hätte eher 2023 schon mit 45-50 Euro bei monatlicher Buchung von allem gerechnet
    jetzt wird es erst wahrscheinlich 2024 soweit sein

Berliner und tankthefrank gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich werde mir wohl mal eine Gehaltserhöhung gönnen :D;):sneaky:

grunz gefällt das.