1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Paketstruktur ab 09.01.2023 / DAZN Unlimited • Standard • World

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 10. Januar 2023.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Wieso steht bei Standard eigentlich ohne Cupfussball aus UK und Italien usw. Gleichzeitig hat man da aber die linearen Sender DAZN 1+2 dabei. FA Cup läuft doch auch teilweise auf den linearen Sender.

Merkwürdige Angebote.

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    als Standard Abonnenten ist es nicht mehr egal,ob ein Fussballrecht bei DAZN direkt oder sportdigital landet

3. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht auch das. Jedenfalls kann man keinen Premiumpreis abrufen und dann Werbung machen, dass man Full-HD hat. Wenn man mal zumindest ausgewählte Spiele in UHD präsentieren kann, kann man immer noch an der Preisschraube drehen. Aber etwas vorsichtiger und nicht wie hier mit Brachialgewalt.

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Magenta gibt es auch Angebote für die Megasportoption momentan.

5. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was passiert denn mit aktuellen Bestandskunden, wenn deren aktuelles Jahresabo für 24,99€/Monat endet? :cautious:

6. nordfreak

nordfreak Guest

Dann wird, falls nicht vorab gekündigt, zum neuen Preis mit der Option Ultimate verlängert, da bisher auch das gesamte Angebot genutzt wird.

phoenix0037 gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Laut meinem Konto habe ich DAZN Unlimited bis 30.09.2025. Eigentlich könnte ich mich freuen, weil ich dafür sogar deutlich weniger als den World-Preis bezahlt hatte. Aber leider ist DAZN so kacke, dass ich fast alles lieber bei einer meinen alternativen Abos (Sky X, Sky CH, Paramount+, ESPN+, etc.) schaue und zudem bin ich mir fast sicher, dass die bis 2025 längst pleite sind.

Die haben jetzt ohne Verbesserung des Angebots den Monatspreis von 14,99 (Ende 2021?) auf 39,99 Euro (Anfang 2023) erhöht. Und dann blenden diese Dilettanten mir als treuem DAZN Unlimited Kunden vor einem Live-Stream auch noch einen Werbespot ein und bei Werbeunterbrechungen im US Sport zeigen sie mir statt Werbung ihren menschenverachtenden Psychotrailer. Das ist schon eine beispiellose Kacke was DAZN sich da erlaubt!

Und dann das Ganze "Unlimited" nennen. Wenn ich aber an meinem LG wegen Fehlermeldungen die Schrottapp neuinstalliere, kommt danach die Meldung ich hätte das Gerätelimit überschritten. :ROFLMAO:

Gab es da einen Personalwechsel, denn so fast schon verbrecherisch mies waren die doch in den ersten Jahren nicht?

8. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit den Account Sharing wird auch interessant

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind nicht ehemalige Sky Manager bei DAZN gelandet? :D

Serverus1 und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak