1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Paketstruktur ab 04.07.2023 / DAZN Unlimited • Super Sports • World

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 4. Juli 2023.

1. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Damals Gutscheine für den ganzen Monat. Bis jetzt steht der 21.10.24. Aber das kann 24 Stunden dauern bis die alten Gutschein aktiviert sind!

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. nordfreak

nordfreak Guest

DAZN, zu Beginn haben sie für viel Freude gesorgt und seit geraumer Zeit gelingt es ihnen äußerst erfolgreich, ihre Abonnenten von einem Schock zum nächsten zu treiben.
    Wenn Sky hierzulande schon jahrelang bezüglich seines merkwürdigen Umgangs mit seinen Abonnenten kritisiert wurde, dann müsste man DAZN inzwischen in der Luft zerreissen.
    Ich empfehle in meinem kleinen bescheidenen Umfeld inzwischen lieber Dienste wie zB. Sky CH oder AT, auch wenn diese Dienste nur mit einem Kniff zu haben sind.
    Persönlich ziehe ich die letzte Konsequenz und kündige zum Ende meiner Laufzeit die Option MegaSport by Magenta TV. Lieber gebe ich etwas mehr bei anderen Anbietern außerhalb Deutschlands aus, als DAZN auch nur einen Cent zukommen zu lassen.

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Scheinbar kommt auch 2024 auf uns was zu:

DAZN | Hilfe | FAQs zum DAZN Angebot 2024

Aktuell kommt da ein Fehler, die Seite wurde mir auf der DAZN Hilfe Seite vorgeschlagen als ich was anderes gesucht habe.

5. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bei mir kommt bei dem Link ebenfalls eine Fehlermeldung, was stand denn da sinngemäß drin?

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiß ich nicht, scheinbar wird da wieder etwas vorbereitet.

fodife gefällt das.
  7. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wird dann sicher wieder eine Preiserhöhung sein da ja ab Sommer nächstes Jahr mehr Spiele in der Champions League gezeigt werden. Können sie von mir aus gerne machen. Hauptsache sie übertragen weiterhin mindestens so viel Fußball wie jetzt! (y)

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Möglich dass man im Januar wieder etwas raus hat, war ja in diesem Jahr genau so.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky springt seit vielen Jahren mit seinen Kunden nach Belieben um. AGB? Gelten nur für Kunden. BGB? Häh? Meinst du AGB? ;). Gerade die Fußballkunden sind extrem leidensfähig und das scheint DAZN auch schon gemerkt zu haben und bietet ähnlichen Kundenservice wie Sky bei stabiler Kundenzahl. Was soll man sonst Freitag/Sonntag machen wenn DAZN gekündigt ist? :eek: So läuft es auch mit dem Samstag bei Sky.

Honest und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich wollte doch nur den Weihnachtsfrieden wahren und nicht auch noch auf Sky eindreschen :)
    Ich habe kein Problem mit ESPN+ oder NOW IE Sports auf englisch oder wegen mir auch auf italienisch bei Sky CH

Force, Rasiwa und Honest gefällt das.