1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete: Zweitkarte woanders nutzen! Zusatzkosten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Splint, 5. November 2015.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Also bei manchen Leuten kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Denen haben wir diese ganze Sch*iße mit Pairing und IP-Abgleich zu verdanken.
     
    Ludwig II und Keanu gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde wahnsinnig hier......das eine Lebensversicherung nicht vor dem Tod schützt, weißt du aber schon ?
     
    Keanu gefällt das.
  3. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jürgen, Du hast sicher recht ich muss das nochmal quer lesen :) Danke für deine und die Geduld der anderen. Nur eine Quelle für euren Tipp...ja als deutscher ist man immer ein hundertprozentiger....

    Theoha, du bist ein erfahrener hier on Board....vertrauen ist gut und Kontrolle besser und ich fände es auch gut wenn Sky das so lässt, sonst werde ich wahrscheinlich komplett zu Ende des Monats aussteigen. Weil viel schaue ich daheim nicht und da ist der 2. Receiver halt einfach nur Top.
     
  4. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr habt einen Wissensvorsprung und diesen Versuche ich mit Quelle oder Link zu einem anderen Thread zu schliessen.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Besser ist das.
     
    Keanu und Teoha gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nur eine Quelle: ERFAHRUNG.
     
    Keanu gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wir haben einen gesunden Menschenverstand, mehr nicht.
     
    Keanu gefällt das.
  8. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das jetzt verarsche ?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich auch erst gedacht, aber der ist so....
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das glaubst du doch wohl selber nicht. Am Pairing sind nicht mal die paar Schwarzseher schuld. Wie soll es dann jemand sein, der für seine Zweitkarte brav bezahlt? Für den Anbieter ist das doch ein Glücksfall. Denn man könnte sich die Inhalte eben wieder aus anderen Quellen besorgen und braucht Sky dafür nicht zwei mal Geld in den Hintern stecken.

    Dieser Pairingmist dient nur dazu, seine Abonenten eben an die eigene grottige Hardware zu binden. Da das aber wohl doch nicht jedermanns Sache ist, lockt man halt mit günstigeren Preisen, wenn man Sky schnüffeln lässt, ob man wirklich bei de Karten zu Hause nutzt. Das ist nun aber auch kein Geheimnis und sollte selbst bei dir angekommen sein, wenn du mal scharf über die aktuelle Entwicklung bei Sky nachdenkst.