1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolfgang1979, 27. Juni 2006.

  1. wolfgang1979

    wolfgang1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    Ich weiß natürlich nicht wie P das handhaben wird, aber juristisch sind sie nur verpflichtet, die bestehenden Verträge zu erfüllen, jede Änderung von Seiten des Kunden würde wohl einem Umstieg auf die neuen Pakete gleichkommen.

    ad "wer sich hd fernseher leisten kann, kann sich auch den 5er mix leisten", kann ich, will ich aber nicht. Auch diese potentiellen Kunden soll es geben.
    Ich würde zB gerne Blockbuster abbonnieren und bis zu € 5,- für den Film HD Kanal bezahlen, aber wenn dies nicht möglich ist, dann habe ich halt weiter "nur" SD.

    ME ist es für HD Interessenten im Augenblick noch lohnenswert, ein Komplett und HD Prepaid von Amazon zu erwerben. Dann hat man wenigstens nicht 24 Monate Komplett am Hals, mit einer Bindungsfrist, die für die jetzige Marktsituation wohl sehr konservativ ist.
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    Das fürchte ich auch ...

    Aber ich habe mein Komplett-Monatsabo (mit HD dazugebucht) für September gekündigt und brauche (wg. Buli-Verlust) dann nur noch Film, insofern wäre das 7 Monats-Film-WM-Abo erstmal für den (neuen) Anfang ideal.

    Um sicher zu gehen müsste ich dann aber das Abo wohl sofort (bzw. eben im Juli) freischalten lassen und HD sofort dazubuchen.

    Kann ich mein bisheriges HD-Paket, das ich zu Komplett dazugebucht habe, eigentlich sofort kündigen oder läuft das in jedem Fall bis September?
     
  3. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    Frechheit von Premiere, die lernen es einfach nicht! Wir werden jetzt jedenfalls schön auf 20,00 Eur im Monat runtergehen!

    p.s die Konkurrenz schläft nicht, und es wird hoffentlich bald preiswerte hd alternativen geben.
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    Damit das es nur HD im Komplett-abo gibt,vergibt Premiere eine große Chance das Zugpferd HD in gang zu bringen.Ich hatte bisher auch Komplett mitHD,werde es aber nicht behalten.Discovery und Sport meisst nir Wiederholungen(ausser WM)HD-Film,na ja der einzig gute HD.Sport in zukunft ein Champ-League spiel+ein spiel euroliga in HD?????Zumal es ja auch ganz stark danach aussieht das Premiere auch ein großen Teil des US-Sports verliert.Premiere wird nicht drum rum kommen die HD-kanäle auch einzeln anzubieten,zu einem vernünftigem Preis.
     
  5. wolfgang1979

    wolfgang1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    Soweit ich mich erinnere ist die Laufzeit des HD add-ons an das Hauptabo gebunden...
     
  6. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    Ja, so ist Premiere, immer den Kunden mit Preiskombis vorschreiben, was die nehmen sollen. Und jetzt wieder das Diktat "nur komplett", anstatt ein reines HD-Paket für 9,99 anzubieten, teuer genug ohne Bundesliga.

    Stattdessen habe ich die Möglichkeit, BBC HD zu sehen. Ich sage euch, ein Traum: Bessere Bildqualität als Premiere, jetzt z.B. Wimbleden live. Und das alles kostenlos :).
     
  7. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    Ausnahmsweise entsteht für mich mal ein Vorteil durch einen Paketwechsel.

    Ich wechsel von Komplett + HD ( 56 € ) auf 5´er Kombi + HD (44 € ). Habe ich fast das Geld für ARENA wieder raus.
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    Leider stehen die neuen HDTV Receiver Preise für die neuen Abo´s ab 1.8. noch nicht fest. Sie könnten eher teurer werden, da die Abos Preise ja gesunken sind. :eek: