1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von wolfgang1979, 27. Juni 2006.

  1. wolfgang1979

    wolfgang1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    Anzeige
    Soeben hat mir ein, sehr freundlicher, Mitarbeiter der Premiere Hotline mitgeteilt, dass es die HD Kanäle in Zukunft nur mehr iVm dem 5er Mix geben wird. Dh dass die Möglichkeit, die Kanäle einzeln zu den Paketen (früher Film und Sport) dazuzubuchen, wegfällt!

    Dies finde ich persönlich sehr ungeschickt, da ich zB nur Interesse an dem Blockbuster Paket habe, aber nun den Film HD Kanal nicht dazubekommen kann! (Hatte bisher Film)

    Wie ist Eure Meinung dazu bzw was für Informationen habt Ihr von der Premiere Hotline bekommen?

    mfG Wolfgang
     
  2. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    Die selben Infos findest Du hier in vielen Threads. HD gibts definitiv nur im Komplett-Paket mit HD und TV Digital. Finden alle hier ziemlich sch****, aber was kümmert das schon Premiere.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    sejen sie ja dann, ob das Paket 5+HD so toll rausgeht.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    99 % aller HD-Abonnenten haben Komplett! :)

    Ich finde das auch blöd, ist aber Geschäftstaktik von Premiere. Wer die Kohle für einen HD-Fernseher und Receiver hat, der hat diese auch für das Komplett-HD-Abo. :cool::(:( (So denkt P. ist vermutlich sogar richtig!

    Ich habe Kabelanschluss, da gibt es HD noch gar nicht so lange und Discovery HD ist (KDG) noch gar nicht eingespeist. HD interessiert mich im Moment noch nicht.

    1.) Finde ich den Preis für HD absolut überzogen. :wüt:
    2.) Im Media Markt habe ich ein HD-Bild gesehen. So überragend fand ich das nicht! Da habe ich mir schon mehr erwartet!!! :eek::eek::(
     
  5. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    Da hast Du recht. Wer im Media Markt HD anschaut ist allerdings auch selber schuld. :rolleyes:

    Oder denkst Du, dass das dortige "Fachpersonal" auch nur den Hauch einer Ahnung davon hat, wie ein Fernseher für optimales HD-Bild einzustellen ist? :eek:

    Also: HD immer schön im Bekannten-Kreis oder beim echten Fachhändler testen und anschauen. Und dann beim Blöd-Markt einkaufen. Es lebe "Geiz ist geil!" (Ironie aus)
     
  6. blindman666

    blindman666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    dann haben die wahrscheinlich nen LCD / Plasma HDTV Fernseher da stehen gehabt und einfaches Fernsehen drauf gezeigt. :eek:

    Also HDTV ist schon was schönes und man sieht den Unterschied. Ein geiles Bild um auf Geiz ist geil zurück zukommen. ;)
     
  7. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    Oder den Receiver per SCART mit dem Fernseher verbunden...alles schon dagewesen! :winken:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    wieso beim blöd markt! die bieten doch die geräte auch noch meist überteuert an! wenn man sich im internet umschaut kann man im vergleich zum blödmarkt oft noch 20 - 40 % sparen!
     
  9. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    also ich finde das auch einen großen fehler, ich habe wohl HD im Moment, aber werde nach meinen beiden Gratismonaten downgraden.

    HD ist wirklich genial, aber alles nehmen zu müssen für HD ist eigentlich ein Witz. Ich habe durch die HDMI Verbindung ein viel besseres Bild bei allen anderen Sendern bekommen und bin damit sehr zufrieden.

    Einen LCD mit Scart zu verbinden war der absolute Wahnsinn - jetzt habe ich ein schönes Bild.

    HD wird so kein Erfolg....

    lg tomaut
     
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Neue Pakete ab 1.8. - HD nur mehr im 5er Mix??

    Nochmal zurück zum Ausgangsthema:

    Ich würde ja darauf wetten, dass Premiere das in Kürze wieder ändert (dass man HD nur mit 5er Kombi bekommt) die wären ja blöd wenn sie auf solche HD-Kunden auf Dauer verzichten würden.

    Je mehr natürlich jetzt sofort das 5er Kombi buchen desto besser für P. ;)

    Aber abgesehen von dieser Spekulation was ist denn mit Kunden alter Abos!?

    Wer jetzt z.B. ein Filmabo hat, das noch bis nächtes Jahr läuft und bisher noch kein HD hat, kann der z.B. im September dann noch HD wie bsiher nur für Film dazubuchen?!?

    Gibt`s dazu schon irgendwelche Erkenntnisse?
     

Diese Seite empfehlen