1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Paket-Übersicht im Vergleich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 16. Juni 2005.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Paket-Übersicht im Vergleich!

Start und Fussball - Live soll es nicht geben. Darüber regen sich ja so viele auf.

2. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

34 Spieltage x 5 Eur = 170 Eur. 170 Eur / 12 Monate = 14,17 Eur pro Monat. Macht mit Start 19,17 Eur pro Monat.
    Im Endeffekt billiger als jede andere Kombination mit Live-Fußball. Aber natürlich sieht man nur nur einen Tag (Fr. oder Sa. oder So.) und ohne CL.

Gruß
    ThomasH

3. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Ticket gilt doch 24 Stunden? Dann könnte man Samstag 1.Liga und Sonntag, naja zumindest ein bißchen 2.Liga gucken. Kommt auch ein wenig darauf an, wie den in Zukunft die Spieltage aussehen. Bei einem Samstagabendspiel, könnte man auch am Sonntag noch voll gucken.

@Thmoas_H: Danke für die Musterrechnung. ;)
    Also wenn man einige Spieltage der 1. Liga verpasst (Urlaub, Ausflüge, Rausch ausschlafen oder sonstige sinnvolle Beschäftigungen), reicht es auch noch für die Championsleague.

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

und weil keiner die internen Zahlen zu Gesicht bekommt bleibt auch deine Aussage nur Spekulation...
    In meinem Bekanntenkreis gibt insgesamt 12 Menschen mit P.
    Davon haben ALLE im letzten Jahr sondergekündigt und 8 haben dann neu abgeschlossen und 4 sind bis heute p.-frei...
    klar ist das nicht repräsentativ, aber da in den letzten jahren wohl vor allem die Ramsch Start Abos an den Mann gebracht wurden, sin die reinen Abo Zahlen eh nicht zu vergleichen...

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

und mein friseur zahlt den vollen preis für komplett seit Jahren und ich glaub, er hat lange zeit auch noch miete für den receiver bezahlt! das hat er jetzt anscheinend geändert :) da denkt man , ein friseur müßte wissen was abläuft, war aber ganz erstaunt das ich nicht den offiziellen preis zahle! und so wie ich ihn verstanden hab, kündigen will er nicht! einen richtigen einblick hat man da auch nicht, wer den nun was bezahlt und wieviel % billiger konditionen haben usw.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

schön wäre es gewesen, wenn man ein fußball- und ein nicht-fußballpaket auf den markt geworfen hätte. jeweils 19,90, zusammen für 29,90. das wäre nachvollziehbar gewesen und immer noch eine satte preissteigerung beinhalten, für jemanden, der alles guckt.

aber wieso wird man als nicht-fußballfan denn immer noch mit endloswiederholungen von fußball belästigt? und wieso soll man als fußballfan, als der man sicher gern auch wiederholungen sieht, zwangsläufig 51% mehr zahlen und die f1/eishockey/golf/tennis/us sports mitfinanzieren?

außerdem macht kofler seine "preisreform" von 2002 kaputt. damals hat er das pluspaket herausgelöst und das als kostensenkungspotential für die kunden gepriesen. jeder sollte nur das bezahlen, was er sieht. jetzt hingegen wird man häufig zwangsweise mit "thema" versorgt, weil die einzeplakete teurer wären als komplett... *unverständnis*

7. Capsoni

Capsoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Iragendwie blicke ich noch nicht so ganz durch.

Momentan habe ich Super/Plus.. welches neue Paket beinhaltet denn nun alles was ich bisher habe ?

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Super Plus wirds dann wohl nicht mehr geben

nach dem neuen Preissystem wärste mit Super Plus ( bzw. Super Thema ) über dem Preis von Komplett

btw 1 : was ist eigentlich mit dem Volksmusik Zeugs ? das hab ich bisher in noch keiner Auflistung gesichtet

btw 2 : wer hat sich eigentlich diesen völlig beknackten Namen "Premiere Thema" ausgedacht ?

9. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Super + Plus ist vom Preis wie Komplett (alter Preis). Und KOMPLETT ändert sich gar nicht.

:winken:

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, aber irgendeinen Grund haben sie schon die Preise nicht direkt mit Sokü bei allen zu erhöhen?