1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Paket-Übersicht im Vergleich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 16. Juni 2005.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    hier jetzt mal ne Übersicht:

    [​IMG]

    Preise für ein 24-Monats-Abo

    Fazit

    Das Sport-Abo (mit oder ohne Plus) wird für Nicht-Fussball-Interesierte billiger! Für Fußball-Fans wird es deutlich teurer. Aber auch mehr Leistung, wie alle Zweit-Liga-Spiele auch einzeln live, Spanien-Fußball und nicht zu vergessen die Fußball-WM 2006. Und wer die WM 2002 bereits auf PREMIERE verfolgt hat, weiss was ich meine.

    Die meisten werden auf Komplett wechseln, die wenigsten werden kündigen! und gewonnen hat Kofler, wetten wir!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Neue Paket-Übersicht im Vergleich!

    ich hätte eigentlich nur interesse an Fußball Live


    vielleicht gibs mal ne aktion
    Premiere Austria + Fußball Live
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Paket-Übersicht im Vergleich!

    Schön...aber wie kommst du auf 34,80 Euro für Film + Sport (ohne Fußball)? Hab nirgends gesehen, dass Sport ohne Fußball in Kombination mit Film billiger wird - nach meiner Meinung müssten es 44,80 Euro sein und damit mehr als Komplett.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Paket-Übersicht im Vergleich!

    Da wird die Preiserhöhung ja mal richtig optisch Nachvollziehbar :wüt:

    Eine Frechheit was Kofler da ab 1.8. abziehen will. Ich wünsche Premiere viel Spass beim bearbeiten des erhöhten Kündigungsaufkommen. :rolleyes:
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Paket-Übersicht im Vergleich!

    Mit einen Aufpreis von 9,90 Euro bin ich ausgegangen. 44,80 € wäre auch nicht logisch. Falls das SUPER-Paket beibehalten sollte, aber ohne Live-Fussball, wären nur 33 € fällig.
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Paket-Übersicht im Vergleich!

    Da wird Kofler kein Personal einstellen brauchen. Es wird hier Fußball & Sport (ohne Fußball) getrennt. Die Kündigungsrate wird nicht höher werden.

    Für Nicht-Fussball-Fans ist das Angebot sogar günstiger. Und für "nur" Fußball-Fans kaum teurer. Dabei sollte man die zusätzlichen Leistungen nicht vergessen. Es sollen alle 2.Liga-Spiele auch einzeln zu sehen sein. Und Spanien ist seit Kurzem auch wieder zu sehen.

    Für Fans, die alles im Sport sehen wollen, wird es richtig teurer, aber dies auch zu Recht.

    Ihr wolltet mehr Fussball & mehr Sport (BBL)! Jetzt kommt es, aber dafür muss mehr gezahlt werden. Aber wieder nur Gemecker!

    Dave
     
  7. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Paket-Übersicht im Vergleich!

    Leider können die I.... in Österreich gar nix sagen. Man darf also gespannt abwarten.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neue Paket-Übersicht im Vergleich!

    Kündigungsaufkommen ? Wovon träumst du nachts. Dies wurde bei der letzten Preiserhöung schon prophezeit, trat aber merklich für Premiere NIE ein.

    Ich würde gern mal eine Statisitk sehen wo angegeben wird wieviele "alt" Abonenten es mit Sonderkonditionen gibt. Denn "Neuabonenten" (letzte 2-3 Jahre) werden dann mit Komplett gelockt, da "Super" ja praktisch weggefallen ist als Paket. Und Premiere ist ein Kunde der "normal" Zahlt nun wohl eindeutig mehr "Wert" als die "lästigen" sonder Preisler. Willkommen in der Realität sage ich nur !

    Zumal sämtliche "Preisvergleiche" Koflers mit der Konkurrenz 100% zutreffren.... man muss nur mal schauen was verglichen wird und schon sieht man die "Masche". Es ist eine Tatsache, das Live Fussball bei Premiere (im vergleich zum Außsland) günstig war/ist. Dass kann keiner bestreiten ! Nur irgendwie hab ich bei den "Vergleichssenden" mehr Sport als nur Fussball im Angebot. Ich sage: Traue keinem Vergleich oder keiner Statistik die du nicht selbst in Auftrag gegeben hast.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Paket-Übersicht im Vergleich!

    Da ich ohnehin auf 2x Komplett bin, wirds vermutlich dann auch dabei bleiben. Was ich mit der 3. Karte mach, werd ich noch sehen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Paket-Übersicht im Vergleich!

    Ich vermisse ein Angebot von START + Fußball???

    Es könnte aber für den ein oder anderen günstiger sein nur START zu abonnieren und sich Fußball mit dem Tagesticket anzusehen. Man ist ja nicht jeden Samstag daheim, Fußball läuft auch nicht 12 Monate durch, etc. Müßte man dann mal einzeln durchrechnen. Ok Championsleague käme auch noch.... Naja, ist eh nur für Bayern Fans interessant, weil die anderen wieder in der Vorrunde rausfliegen. :D