1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ORF Karte mit Ablaufdatum

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satliebhaber, 14. August 2009.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    Anzeige
    AW: Neue ORF Karte mit Ablaufdatum

    dafür hast du aber den Gaisberg in der Nähe ...
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Neue ORF Karte mit Ablaufdatum

    Hm, meine Karte wurde Anfang 2008 aktiviert, war aber komischerweise auch noch eine bios 3 Karte.
    Aktuell hat der oRF sie auf Mai 2010 upgedatet, irgendwie verdächtig, weil sehr weit voraus...

    Naja, abwarten. Wenn die tauschen, bekomme ich halt eine neue... :LOL:
     
  3. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue ORF Karte mit Ablaufdatum

    Bei mir wurde die Karte gestern auf diese Daten upgedated:

    25.08.09-26.03.10 ATV+
    06.03.09-05.10.09 ORF All
     
  4. gonzo-0815

    gonzo-0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue ORF Karte mit Ablaufdatum

    @ Paradisus

    meine Karte hat gestern das selbe Datum bekommen wie deine.
    Die Karte wurde im Juli 09 beim ORF geholt und ist eine CW Rev. 3 Karte.
    Hat mir der ORF eine alte Karte aufs Auge gerückt die jetzt auch getauscht werden muss?

    CU
     
  5. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue ORF Karte mit Ablaufdatum

    dto.
    Karte ca. 1 Monat alt.
     
  6. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    AW: Neue ORF Karte mit Ablaufdatum

    Ich denke mal die werden erst einem Monat vor Ablaufdatum upgedated,war bei ATV ja auch so.
     
  7. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    AW: Neue ORF Karte mit Ablaufdatum

    und heute geschehen,Datum bis April 2010 geändert :)
     
  8. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue ORF Karte mit Ablaufdatum

    Wie lange muss ich denn ein ORF Sender eingeschaltet lassen bis das Update kommt?
     
  9. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Neue ORF Karte mit Ablaufdatum

    Bei mir gings keine Minute. Eingeschaltet auf Modulabfrage und die Freischaltung war da.

    :)
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Neue ORF Karte mit Ablaufdatum

    aber 5 jahre laufzeit ist ja keine neuerung. war auch bisher in etwa so. und man darf den orf nicht mit der srg vergleichen. das dort karten gratis getauscht werden, liegt sicher auch daran, dass dort viel weniger sat- karten im einsatz sind, da das angebot der swisscom, cablecom oder bluewin deutlich attraktiver sind als etwa bei upc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009