1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ONEFORALL

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bedor, 30. November 2002.

  1. Bedor

    Bedor Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach unzähligen Versuchen eine für meine Gerätekombination geeignete Remote Control zu finden ( D-BOX II - Philips; TV Thomson 32 WF64E;
    Sony STR-DB 830; Sony DVD DVP-NS 300 )ist es mir nun gelungen ----

    die neue ONEFORALL KAMELEON 6in1 !!!!

    Hat ohne Probleme alle Funtionen übernommen - Einstellungen sehr einfach und benutzerfreundlich-
    tolles Design - schönes blaues Display - einfach toll und weiterempfehlbar !!!

    BEDOR
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    gibt es die schon irgendwo online bestellbar ?
    (möglichst ohne vorkasse)
    Regloh,
    der auch noch ne halbwegs vernüftige urc sucht
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht findest Du hier was:
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe mir die heute mal im MM aus reiner Interesse angesehen....
    Da würde ich mir an eurer Stelle lieber eine Philips RU880 für 89€ statt das Teil für 99€ kaufen... Die Verarbeitung von dem Ding ist in meinen Augen nicht so toll. boah! Vielleicht lag es aber auch nur daran, daß es laut MM-Angestellten schon 1 Woche ausgestellt war... sch&uuml
    Ist aber nur meine Meinung... sch&uuml
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ah, Du bist mir vorausgeeilt winken Ich wollte im Mädchenmarkt auch mal einen Blick drauf werfen. Aber 99 Euro... Dann bin ich doch froh, dass ich meine RU880 so gut "hege und pflege" breites_ und die ist robust.....

    Aber es soll eine Entschuldigung sein, wie lange ein Gerät schon in der Ausstellung ist? Wie bitte sonst kann man die Abnutzung am besten testen breites_ breites_ breites_

    <small>[ 06. Dezember 2002, 00:26: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Yep. Feines Teil, die 880! breites_

    Nebenbei mal so gefragt: Weißt Du zufällig, wo man noch die originalen Funksteckdosen von Philips dafür herbekommt? Ich habe bei denen angerufen und die werden leider nicht mehr hergestellt... Meine RU war damals in einem Aktionspack mit einer Steckdose dran. Leider finde ich keine mehr... entt&aum
    Hast Du vielleicht schon mal andere Funksteckdosenfabrikate getestet? Da könnte man nämlich so schön die ganzen (von Frau verteilten) Lichterketten im Haus mit an- bzw. ausschalten. winken Die originale von Philips wird Weihnachten wieder die 400 Kerzen am Baum zum Leuchten bringen. boah! breites_ Weihnachtsbaum an-aus-an-aus-an-aus-an-..... breites_

    Habe ich mir dann auch gedacht... breites_ An einigen Stellen war die Silberfarbe schon leicht weg... boah!

    <small>[ 06. Dezember 2002, 02:09: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die ru 880 habe ich mir bestellt ;-)
    wie heißen denn die zugehörigen steckdosen? vielleicht hat ja ein händler noch sowas rumliegen. oder funktionieren evtl auch die bei conrad erhältlichen? (glaube x10 hießen die teile)
    Regloh
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Glückwunsch zur Bestellung der RU880! :cool: Ich denke Du wirst viel Freude damit haben. Darf man fragen, was Du dafür bezahlt hast? 89€ beim MM sind kein schlechter Preis. Ich habe damals (vor fast genau 2 Jahren - und erst einmal Batterien gewechselt!) 199DM bezahlt, allerdings war es halt der Aktionspreis mit der besagten Funksteckdose.
    Ob andere Funksteckdosen-Hersteller funktionieren, kann ich dir nicht sagen. Ich habe es noch nicht ausprobiert und Philips konnte da keine Aussagen zu machen.
    Die originale Philips-Funksteckdose, die ich suche, heißt
    SBC SP370
    Leider wurde das ganze System eingestellt.

    Auf dieser schwedischen Seite sieht man das System im Überblick.

    In England kann man sie bei diesem Händler wohl noch bestellen, aber ich weiß nicht, wer mir den Umbau zur deutschen Steckernorm kostengünstig vornimmt... sch&uuml

    Sachdienliche Hinweise werden sehr dankbar entgegen genommen. breites_

    <small>[ 06. Dezember 2002, 11:36: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  9. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    habe sie zum gleichen preis bestellt, unser mediamarkt hat leider keine rumliegen entt&aum
    Regloh
     
  10. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    macht die obengenannte allinone fernbedienung auch den fb bug bei deiner philips weg??
    das würde mich nämlich interessieren. ha!