1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue On-Air-Designs im Pay-TV: Sender, Sendungen usw.

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von austra, 5. Februar 2024.

  1. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    So ein Thread fehlt noch im Pay-TV-Bereich.

    Ich mach den Anfang mit Nick Jr.: Wie auch Nickelodeon kommt der Ableger jetzt mit glibberigem Logo und On-Air-Design daher.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Lion_60, Mitchy, CNFan89x und 5 anderen gefällt das.
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erinnert an die guten alten Zeiten mit dem Klecks. Gefällt mir.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt fehlt nur noch Nicktoons mit einem neuen Design. Vielleicht kommt das ja noch, wenn man schon Nick Jr. umgestellt hat.
     
  4. CNFan89x

    CNFan89x Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2022
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist zurzeit für EMEA nicht geplant. Übrigens wird in den USA das exakt selbe Design wie bei Nickelodeon verwendet (für TeenNick auch).
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade. Nicktoons hätte dringend mal eine Design Auffrischung benötigt. Das ist schon ziemlich altbacken. Aber für Nicktoons scheint man sich eh nicht mehr zu interessieren.

    Das Programm besteht immer nur aus den selben Toons in Dauerschleife. Da kommt nichts neues nach und die Bildqualität ist übel. Gibt ja noch nicht mal eine HD Version. Dabei hätte der Sender so viel Potenzial.
     
    CNFan89x und Michael Hauser gefällt das.
  6. CNFan89x

    CNFan89x Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2022
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das scheint mittlerweile nicht mehr der Fall zu sein. Sunrise CH + MagentaTV DE (via Apfel Programm Marketing) und Sky DE/AT haben gestern die NickToons Logos verändert. Da könnte also doch bald was passieren.
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bis heute hat nicktoons allerdings noch das alte Logo im Gepäck.
    Bisher noch nichts neues bei nicktoons.
    Vielleicht kommt da was zu Ostern, ist nur mal so ein Gedanke.;)
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, schade. aber wird schon noch kommen.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht zum 1.4 .
     
  10. CNFan89x

    CNFan89x Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2022
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Scheint noch später zu werden, jetzt plant man den Wechsel zum 20. Mai. Woher ich das weiß? Hat man ganz toll aus den Schedules entnehmen können :)