1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Ocko TV 19,2 Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. April 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Warum kann nicht jedes europäische Land mindestens 1 Musikclipsender FTA auf Astra schalten?
    Das wäre eine coole Sache.
    Dann könnten Viva und MTV entgültig einpacken.

    breites_
     
  2. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Sender sendet sogar einen Teletext, da kann sich selbsz Viva polska noch eine Scheibe abschneien

    Ab Seite 300 gibt es auch das komplette TV Programm

    EDIT: Laut Teletext von 0-9 täglich SMS Chat

    <small>[ 01. Mai 2004, 12:09: Beitrag editiert von: goch ]</small>
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Steckt hinter dem Sender irgendein Konzern?
    So einfach kann man einen Sender doch nicht aus dem Nichts hervorzaubern!

    :cool:
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    HMMM aber trotzdem sieht das Bild bei mir verschwommen aus, Viva polska hat einfach die geilste Quali.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    doppelt

    <small>[ 01. Mai 2004, 12:13: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also bei mir gibt es keinen Videotext. entt&aum
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe auch keinen Videotext. Wie ist den PID für den Teletext? Dann muss ich mal sehen, ob ich die irgendwie nachtragen kann.
     
  8. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir 163 (A3)
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.024
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der sendet schon seit einigen Jahren FTA auf Eurobird, hat sich letztes jahr nur umbenannt.
     
  10. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie hieß er bevor?


    Noch eine Frage zum Linkin Park Konzert (wer's gesehen hat) Haben die da eine Andere Auflösung gehabt? Und war das das Konzert von der DVD oder eine abgeänderte Version