1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 29. April 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Hat wohl vor allem den Grund, dass PREMIERE PLUS, das ja immer irgendwie grün hinterlegt war, in PREMIERE THEMA übergeht.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    gott sei dankt wurde das Serie Logo endlich geupdated. Wobei so toll es nun auch wieder ned aussieht.
    aber Premiere Music Studio sieht richtig genial aus. Respekt das ist ein tolles Logo.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Der Änderung am Serie-Logo ist auch deutlich zu sehen. Hat bestimmt Millionen gekostet.
     
  4. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Deswegen wohl auch die Preiserhöhung.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Und wieder neue Logos, so langsam machts Spass :)

    Premiere Sport Portal :rolleyes:
    [​IMG]

    Premiere Fussball Live :rolleyes:
    [​IMG]

    Ciao
    MS2K
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Diese "neuen" Logos finde ich den absoluten Schwachsinn. Für das Sportportal gibt es doch eigentlich ein "Logo", das wesentlich besser aussieht als dieses neue. Und für PREMIERE FUSSBALL LIVE wird doch auch kein Logo benötigt, das ist doch kein Sender, sondern ein Paket wie PREMIERE FILM oder PREMIERE SUPER. Und dann noch diese billige Darstellung, das kann ja jeder in nicht einmal 10 Sek. einfügen. :rolleyes:
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    ..und es gibt schon wieder neue Logos, nun trifft es das Film Paket.

    [​IMG]

    2006 bringt wohl ein neues Blau

    Ciao
    MS2K
     
  8. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    das ist doch das alte mit weißstich
     
  9. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Da scheint es sogar angefangen von Premiere 1 bishin zu Premiere 7 einen sanften blauen Farbübergang zu geben:

    Premiere 1:
    [​IMG]

    Premiere 2:
    [​IMG]

    Premiere 3:
    [​IMG]

    Premiere 4:
    [​IMG]

    Premiere 5:
    [​IMG]

    Premiere 6:
    [​IMG]

    Premiere 7:
    [​IMG]

    Meine Meinung dazu: Es soll wohl etwas mehr Individualität geschaffen werden, was aber nicht so ganz gelingen will. Ich sehne mich zu PW und DF1 Zeiten zurück als es noch klare Strukturierungen und Spartenkanäle wie "Action", "Romantic Movies", "X-Action" oder "Western Channel" gab.
    Da fiel mir die Orientierung leichter.

    Zwar haben auch die jetzigen Premiere-Sender eine Ausrichtung, aber diese lässt sich nicht mehr aus dem Namen heraus leiten.
     
  10. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Was soll das denn mit den Logos? Hoffentlich führen die die Logos nicht im laufenden Programm ein. Wo habt ihr die denn her?