1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 29. April 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    Anzeige
    Bin gerade hier drüber gestolpert. KRIMI ist jetzt schwarz unterlegt. NOSTALGIE hat eine andere Schriftart und ist jetzt grau-blau unterlegt. Bei beiden sind die PREMIERE-Logos jetzt silber - sehr ungewöhnlich.
    On-Air sind diese "neuen" Logos aber noch nicht, oder?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Schick. Nur noch das Serie-Logo gehört verboten... :)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Ja Serie muss noch geändert werden.

    Sehr gut finde ich dass der Premiere Schriftzug einmal nicht Golden sondern Silbern ist. (Auch wenn man vom Wert her jetzt bereits sehen kann, dass diese Sender Premiere weniger wert sind als welche mit goldenem Schriftzug :D )
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Stellt euch vor es gibt neue Teaser und keiner hat`s gemerkt:D
    Seit gestern gibts für Premiere Nostalgie und Premiere Krimi neue Senderteaser, mir ist aber immer noch schleierhaft warum man für Serie keine neuen entwickelt hat ??

    Ciao
    MS2K
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    (Leider) habe ich kein KRIMI und NOSTALGIE mehr, aber die werden bald bestimmt in der DF-Senderdatenbank zur Verfügung gestellt.
    Der Samstag scheint bei PREMIERE wohl seit neuestem der Tag der "Neuheiten" bzw. "Innovationen" zu sein. Das Sportportal startet auch am Samstag, den 4. Juni.
     
  6. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    kann jemand die neuen teaser mal online stellen?
     
  7. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    *lol* hat vielleicht jemand mal diese trailer???
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Wen intressieren solche Logos die am Sender sowieso nicht gezeigt werden?
     
  9. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Hallo :)

    was Du Logos nennst, sind Trailer. Ja, seit Montag 16.05. gibt es neue Vorspanne bei Krimi und Nostalgie. Ein Wechsel jedes Jahr wäre für alle
    Prem.-Sender gut.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: "Neue" NOSTALGIE und KRIMI-Logos?

    Das lustige Logo-Wechsel-Dich Spiel geht in die nächste Runde

    Premiere Serie
    [​IMG]

    Premiere Music Studio
    [​IMG]

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen