1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue News!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 24. Januar 2007.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: neue News!

    Die Fernbedienung hab ich schon bestellt

    Hoffentlich kommt jetzt die 1.6 bald
     
  3. Chrisplus

    Chrisplus Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Technisches Equipment:
    Marcrosystem Enterprise 250 GB DVB-C ( Kabel Deutschland & Premiere)


    Thomson Kabelreceiver
    AW: neue News!

    :) das klingt ja wirklich gut, allein die für die Version 1.6 zugesagte DIVX- Unterstützung vermisse ich ( in einem Mail von letzter Woche hieß es:
    Die Unterstützung für DivX und weitere Dateiformate wird mit der Version 1.6
    der Enterprise Software kommen. Wir erwarten in Kürze eine Beta Version
    dieser Software. Wenn diese Software unseren internen und externen Betatest
    besteht, wird sie an alle registrierten Anwender automatisch versandt. Wir
    rechnen damit ca. Anfang Februar.)

    Also harren wir der Dinge und hoffentlich bekomme ich jetzt auch eine funktionierende Fernbedienung ( siehe mein Thema weiter unten):confused:

    Aber die Tastatur wäre auch interessant. Vielleicht schreibt jemand ja mal einen Erfahrungsbericht.

    Enterprise DVB-C 250 GB
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: neue News!

    Ich denke, das ist hier drin:

    "Enterprise kann jetzt von CD/DVD auch diverse Video- und Audio-Formate abspielen, wie sie hauptsächlich bei
    Computern üblich sind (Multimedia-Dateien)."
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: neue News!

    Ich war vor etwa 10 Jahren unter den ersten Casablanca- Nutzern. Die letzte Kron-Version steht jetzt ungenutzt in der Ecke, weil das Stichwort HDTV bei MacroSystem wohl entgültig zu einem Fremwort geworden ist.

    Oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand ?
    Jedenfalls finde ich hier bei den "neuesten News" (welch schreckliche Verdoppelung!) auch wieder nichts.
     

Diese Seite empfehlen