1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue NDS Karte, alte funktioniert noch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kaigg, 15. August 2008.

  1. kaigg

    kaigg Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Werne
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD, Playstation 3, Wii, Samsung UE46B6000, Denon AVR-1908, Canton Movie 100 MX, Logitech Harmony one
    Anzeige
    Habe heute meine neue NDS Karte bekommen, reingesteckt, 2 sek. später war sie freigeschaltet. Komisch ist nur, dass meine alte Karte auch noch in einem anderen Receiver funktioniert. Nutze Humax PR-HD 1000 mit der neuen, Technisat Digicorder HD-S2 mit der alten.

    Ist das normal? Premiere sagt, dass nach einlegen der neuen Karte die alte sofort ungültig wird.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neue NDS Karte, alte funktioniert noch

    Da sagt Premiere zu viel. Die kann schon noch etwas aktiv sein, aber die wird denk ich die nächsten 3 Tage deaktiviert.
     
  3. kaigg

    kaigg Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Werne
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD, Playstation 3, Wii, Samsung UE46B6000, Denon AVR-1908, Canton Movie 100 MX, Logitech Harmony one
    AW: Neue NDS Karte, alte funktioniert noch

    Aber normalerweise geschieht das doch sofort.

    Vielleicht habe die mich vergessen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue NDS Karte, alte funktioniert noch

    Nein.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Neue NDS Karte, alte funktioniert noch

    Verstehe nicht ganz warum du eine neue NDS-Karte angefordert und nicht auf eine Nagra3-Karte gewartet hast. Die NDS-Karte läuft doch nicht in deinem Technisat Digicorder oder nutzt du ein besonderes CI?
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    AW: Neue NDS Karte, alte funktioniert noch

    Die Karte bleibt so lange aktiv, bis Nagra2 abgeschaltet wird.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Neue NDS Karte, alte funktioniert noch

    Das da alles besprochen wird mit Karten und freischaltung usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  10. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Nirgens
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Neue NDS Karte, alte funktioniert noch

    Das ist totaler schwachsinn. die alte karte wird innerhalb dieser 2 - 3 wochen abgeschaltet wenn er die neue beantragt hat. :D
     

Diese Seite empfehlen