1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Nagra-Kennung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 13. Februar 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Neue Nagra-Kennung

    vom Riddler4981 :D
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Nagra-Kennung

    und der hat mehr ahnung von der Materie ;-) und ist glaubhaft:)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue Nagra-Kennung

    oft, aber nicht immer :D
     
  4. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Neue Nagra-Kennung

    wichtig
    Ich nehme mir heute raw auf mit den SKY+ receiver und habe eine frage
    wenn man bei der aufnahme bei der zeit automatisch einstellt und die sendung aber 15 länger dauert nimmt er das dann auch auf oder ist es besser manuell einzstellen
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Nagra-Kennung

    aber meistens :D
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue Nagra-Kennung

    Ja hat auch seine Kontakte. Er interpretiert aber auch viel in Gewisse Dinge rein. Wobei seine Aussage schon erfreulich wäre, wenn es keine Gerüchten wäre. Anderseits stelle ich mir dann die Frage. Warum bekommen die Skys dann alle neue Verschlüsselung CAIDs. Die hätte mit den HDs nix eigentlich zu tun!
     
  7. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Nagra-Kennung

    Damit die HD+ Kunden über ihren Karten Sky empfangen können. Sky sind Bestandskunden nämlich egal. Und bei den HD+ Geräten die im Umlauf sind wäre dort großes Potential da, da HD+ Kunden schon zahlen.. und bestimmt noch gern ein bisschen mehr Zahlen für Inhalte ohne Werbung ala Sky.

    Würde für uns Sky Kunden nix ändern - Aber HD+ Kunden können dann ohne Kartenwechsel Sky empfangen.
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Nagra-Kennung


    anderst rum soll es auch funktionieren keine Panik
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Nagra-Kennung

    Da dieser wichtige Beitrag von Randfichte anscheinend unterging, möchte ich auf diese hinweisen.
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Nagra-Kennung

    Nunja, dann müsste aber HD+ von ihren Restriktionen Abstand nehmen, denn sonst ist die Schnittmenge nahe gleich NULL, oder nicht?