1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Nachtschiene bei Bahn-TV mit Führerstandsmitfahrten !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ingomd, 2. November 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Nachtschiene bei Bahn-TV mit Führerstandsmitfahrten !

    Gibts dort auch - aber andere: "Alles Einsteigen, bitte..... tuuuuuuuuut". :D
     
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Nachtschiene bei Bahn-TV mit Führerstandsmitfahrten !

    Naja, vergleichsweise harmlos und eher belächelnd zu sehen ;)
     
  3. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Neue Nachtschiene bei Bahn-TV mit Führerstandsmitfahrten !


    Solche sachen sind vielleivht wirklich ganz interessant,dagegen was heutzutage so auf rtl2 und co gezeigt wird.
    Hab den sender auch erst 2-3 mal kurz gesehen und da liefen reportagen über s bahnen und fahrtstrecken,aus sowas kann ich dann wirklich verzichten.
    Was ich heut mit der bahn wiedermal erlebt hab war auch wieder abenteurlich aber man lernt auch andere leute durch die versäumnisse der bahn kennen was auch wieder schön ist:)
     
  4. Malu

    Malu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH
    AW: Neue Nachtschiene bei Bahn-TV mit Führerstandsmitfahrten !

    Weis einer von euch ob Bahn TV auch in das Kabelnetz der KDG mal sein wird?
    Wenn ja, wann?
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Nachtschiene bei Bahn-TV mit Führerstandsmitfahrten !

    Habe gerade mal wieder aus Neugier ins Programm der nächsten Woche geschaut und sehe mal wieder neue Strecken, welche sich allerdings alle in einem sehr kleinem Radius befinden, aber trotzdem sehenswert sind. Man zeigt jetzt die Berliner S-Bahn und zwar jede Nacht eine andere Linie. So kann man die Hauptstadt am Fernsehen auch erkunden !
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Neue Nachtschiene bei Bahn-TV mit Führerstandsmitfahrten !

    Ich habe mir vom Bahnschrott einen alten, gut erhaltenen Sitz geholt und eine tongesteuerte Lichtorgel-Elektronik. Anstelle der Lampen schließe ich Schweibenwischermotoren an, die ich in den drei Ebenen in den Sockel des Sitzes eingebaut habe. Je nach Frequenz und Lautstärke wird man nun streckensynchron leicht durchgeschüttelt. Genial!

    Peter, der Eisenbahnfreund :)