1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Nachrichtenkompetenz bei der RTL- Mediengruppe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2017.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Damit Du das verstehst?
    Immer wieder solch niveaulose Aussagen die eigentlich immer ein Spiegelbild des Schreibers sind.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja da muss man schon froh sein, dass sie quasi dazu verpflichtet sind (Rundfunkstaatsvertrag) diese Drittsendezeiten bereitzustellen, sonst würde dass wohl auch noch für irgendeine "X sucht Y" Sendung draufgehen. Ich hätte dann auch fast keinen Grund mehr diese Sender einzuschalten.

    Ab Juli nächsten Jahres wird ja schon der Spiegel TV Sendeplatz vom Sonntag Abend auf Montag Abend 23:25 Uhr verlegt und die Sendung gekürzt. Auf Wunsch von RTL natürlich, damit man Sonntags 2 Spielfilme hintereinander zeigen kann. Wenn ich mir mal anschaue, welche Spielfilme in letzter Zeit so bei RTL liefen, dann geh ich mal nicht davon aus, dass dies nicht meinen Geschmack trifft und es wird als zweiter (spätere) Spielfilm wahrscheinlich nur Kanonenfutter versendet.

    Mal sehen wie es wird.