1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Musikshow: "My Hit. Your Song." auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2019.

1. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Merkste hoffentlich selber, dass es ein Unterschied ist mal so per Rundumschlag alles oder alle runterzumachen, vor allem wenn man es noch nicht mal gesehen hat, oder jemand, der kurz davor bewiesen hat, was für eine Dumpfbacke er ist, als solche zu bezeichnen.

Dumm ist wer dummes tut!

2. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    War eine super Show. Und endlich mal nicht die obligatorischen drei Stunden. Nach gut 1,5 h (ohne Werbung) war Schluss und es gab einen Sieger (wäre zwar nicht meine Wahl gewesen, aber talentiert waren alle). Also endlich mal was richtig kurzweiliges. Noch dazu mit einer „Jury“, die man ernst nehmen kann.

FilmFan und Cha gefällt das.
  3. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fand die Sendung auch ganz nett. Besonders die Band "Skye" hat mir gut gefallen.

4. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schade, dass diese Woche die „Gaststars“ für mich völlig uninteressant sind. Also Sido finde ich zum Kotzen und die Stimme von dieser Namika nervt mich. Die Show steht und fällt allerdings weniger mit den Castingkandidaten sondern mit den prominenten Juroren. Ich bin also diese Woche raus und hoffe, dass nächste Woche wieder echte Künstler dabei sind.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist einfach nur, man kann im Internet total anonym schreiben, auch wenn es zum Teil unter die Gürtellinie geht. Aber für sowas bin ich genauso wie du nicht zu haben. Wenn es mir aber richtig dumm vorkommt, was zum Glück ganz selten vorkommt, wird der Autor eben auf meiner Ignor-Liste gesetzt und man hat hier auch die Möglichkeit eine Meldung an das Moderatoren-Team abzusetzen.