1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Movie Guide Viewer !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 1. Februar 2001.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florian]Hast du mal dran gedacht, dass die Betatester das nicht mitmachen und sich dann lieber einen anderen Viewer herunterladen?</STRONG>[/quote]

    Hi Flo, genau so sehe ich das auch. :D
    <STRONG>HugoHabicht</STRONG>
     
  2. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ganz andere Frage: hat schon jemand einen Viewer für den Psion geschrieben? Ich hab zwar das Textfile drauf, aber die Suche in diesem doch relativ großen File dauert schon ziemlich lange.
    Oder kann einer der oa Viewer das Textfile im PC in eine Datenbankähnliche Form (CSV,..) umwandeln?

    gh
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    An einem Viewer für Psion wäre ich auch interessiert. Also, wer kann OPL programmieren ?
     
  4. bdchamp

    bdchamp Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Gerald
    Hallo,
    sag mal wo bekommst du die Dateien für
    den PSion denn her ?
    Stehen da nicht auch die Serien etc. drin ?
    Wenn ich eine Quelle für diese Infos
    bekäme, könnte ich es in mein Programm
    PWView integrieren.
    Eine Info wäre nett.
    bdchamp
     
  5. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich nehme das ganz normale Movie Guide File von Premiere und konvertiere es mit Psiwin in den Psion. Dieser erkennt es dann als Textfile und öffnet es mit (Psion)Word. Wie gesagt, die Suche ist im Textfile extrem langsam.

    gh
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  6. Frank Stohl

    Frank Stohl Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florian]Hast du mal dran gedacht, dass die Betatester das nicht mitmachen und sich dann lieber einen anderen Viewer herunterladen?</STRONG>[/quote]

    Das bleibt denen überlassen. :)
    Ich habe im übrigen reagiert. Nun ist die Laufzeit deutlich länger und wird ab Juni ganz ohne Laufzeitbeschränkung kommen.
    Es sind ja auch noch veile neue Features geplant - ne Anleitung fehlt ja auch noch.
     
  7. bdchamp

    bdchamp Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Gerald
    Hallo.
    Die Movie Guide Datei habe ich schon...
    da fehlen die Serien etc.
    Irgendwann habe ich mal eine Datei gehabt,
    die auch die Serien enthält.
    Die hätte ich gerne zum weiterverarbeiten.
    gruß bdchamp