1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Moderatorin für das "Aktuelle Sportstudio"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2018.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Moma und Nachrichten sollen unpolitisch sein? Eine eher merkwürdige Forderung - aber sie zeigt, was in manchen Köpfen so vorgeht.

    Aber Nachrichten sind doch eine politische Sendung?

    Schon eine Meinung, die dir nicht passt, hältst du nicht aus. Wie willst du dann mit zweien klarkommen?
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, du hast ein grundlegendes Problem mit kritischen Fragen in Interviews - zumindest, wenn dir genehme Menschen befragt werden. Du hast das Prinzip des kritischen Journalismus nicht verstanden.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja ein Totschlagargument. Du kannst auch jedem, der im TV auftritt vorwerfen, eitel zu sein. Sonst würde er ja nicht vor der Kamera arbeiten.
     
  4. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da sieht man das du null Ahnung hast! Hauser wollte nicht mehr und er wurde auch krank.
    Kinzle wollte dann die Sendung auch nicht mehr machen und das ZDF hat Frontal eingestellt.
    Und bei Frontal war ja ein CDU und ein SPD Man also nur 2 Meinungen, wenn es diese Sendung heute noch geben würde, dann würdest du über sie herziehen ohne Ende und beide wahrscheinlich bei Facebook beschimpfen und beleidigen!

    Und Nein in einen Magazin das der Moderator seine Meinung äußern, punkt!

    Bei solchen Menschen wie du einer bist ist es immer das gleiche, für sich das Gesetz in Anspruch nehmen und für den Rest gilt das Gesetz nicht. Selbst Andere beschimpfen und beleidigen aber wehe man bekommt das ähnlich zurück dann ist das Geschrei groß.

    Kleiner Tipp schau wieder nur RTdeutsch und lass den Rest in Frieden. Denn bei deinen Medien sind alle ja so mega Neutral.

    Echt lachhaft das ganze was du hier abziehst.

    Noch was wenn eine Moderatorin laufend die AfD und ihre Anhänger lobt, dann wäre das für dir doch bestimm voll ok und einfach nur Meinungsfreiheit und es würde dir sogar in Nachrichtensendung gefallen und du würdest jeden sagen schau dir XY an die hat recht und weiß bescheid oder?

    Aber verstecke dich ruhig weiter hinter den Grundgesetz und den anderen Gesetzen, aber immer dran denken die gelten auch für alle die nicht deiner Meinung sind und nicht nur für dich und deine Freunde. ;)
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Was denn?

    Leider oft genug ja. Sollten sie aber im Idealfall nicht sein.

    Welche passt mir denn nicht?

    Wie ich schon schrieb, habe ich im allgemeinen weniger mit der Meinung ein Problem, als mit der Art wie sie vorgetragen wird.
    Mich stört z.b. überhaupt nicht deine gegenteilige Meinung, wohl aber die unflätige und provokante Art, mit der du sie vorträgst.
     
    Ulti gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Gott sei Dank ist das Morgenmagazin keine AfD-Gauland-Höcke-Verkündigungssendung, sondern ein Magazin für Menschen, die frei denken können und bereit und offen sind, sich mit den Beiträgen auseinandersetzen.
    Aber so etwas passt offenbar nicht in dein rechtes Weltbild.
     
    Monte gefällt das.
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    In der Folge wurde dann daraus besonders von einem Foristen eine rassistische Diskriminierung der Moderatorin.
     
    Monte und Lefist gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich mag Sie auch nicht, aber ich reg mich hier jetzt nicht tierisch auf. Ich hab besseres zu tun, als an einem Samstag Abend um 23.00 Uhr das ASS zu schauen. Kann mir garnicht vorstellen, das da überhaupt welche gucken. Ok. Zwei-, Dreitausend vielleicht;)
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du ein Verständnisproblem? Nachrichten sind politisch. Es sei denn, du willst noch Klaschmeldungen über irgendwelche C-Promis.

    Die Meinung, die deiner Meinung nach Dunja Hayali vorträgt.

    Es gibt unzählige Arten. Das hat viel mit Temperament zu tun und mit Situation. Also da sind wir jetzt im völlig subjektiven Bereich.

    Jetzt bin ich plötzlich das Thema?
    Also, was du als unflätig und provokant sehen willst, kann man auch als deutlich und pointiert beschreiben. Alles eine Frage der Sichtweise. Seltsamerweise habe ich von dir aber noch nie gelesen, dass du manches, was an mich so gerichtet wird, also beleidigend beschrieben hast - obwohl es das ist. Also geht es dir offenbar doch nicht um die Art, in der ich meine Meinung vortrage, sondern um meine Meinung selbst. Aber ich bin hier nicht das Thema und will es auch nicht sein.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich glaube, du verstehst nicht recht, was ich meine.
    Nachrichten sollen natürlich u.a. auch Politik-News bringen, aber ohne selbst politisch zu sein, d.h. ohne Wertung berichten.


    Wo habe ich das geschrieben? Und warum sollte sie mir nicht passen? Ich teile sie nur nicht zwingend.



    In meinen Augen hat es hat eher mit Respekt und Erziehung zu tun. Wir sind also keineswegs im subjektiven Bereich.


    Da ich davon ausgehe, dass du Manns genug bist dich selbst zu verteidigen hast du meine Unterstützung wohl kaum nötig. Zumal das, man muss es leider sagen, meist Reaktion ist.
    Da ich aber im allgemeinen auch User, die meine Meinung teilen, nicht verteidige, läuft dein Argument wohl ins Leere. Zumal ich mit vielen Usern in einem Thema einer Meinung bin, im anderen wieder nicht.

    Dann mach dich nicht dazu.
     
    Ulti gefällt das.